Tausch Nylon/Stahl

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

Antworten
dominik
Beiträge: 335
Registriert: Fr Mär 02, 2007 11:56 am

Tausch Nylon/Stahl

Beitrag von dominik »

Falls jemand Lust hat, diese meisterhaft gebaute und klingende Konzertgitarre gegen eine Steelstring zu tauschen, kann er sich gerne bei mir melden. Die Kopie einer Manuel Ramirez Gitarre von 1903 wurde 2014 von Renatus Lechner gebaut, nachdem er das Original für Viertmann-Gitarren restauriert hatte. Decke: Fichte, Body: Amazonas-Palisander (kein Rio!). Mensur: 64cm, Sattelbreite: 50mm. Die Gitarre lässt sich sehr leicht spielen, hat eine schnelle Ansprache und einen tiefen Klang. Der Neupreis liegt bei 5500€. Anspielen jederzeit möglich, Kauf auch :wink:
Dateianhänge
IMG_4623.jpeg
IMG_4623.jpeg (90.75 KiB) 620 mal betrachtet
IMG_4621.jpeg
IMG_4621.jpeg (85.01 KiB) 620 mal betrachtet
Antworten