E-Tenorgitarre Flying V Eastwood

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
scifi
Beiträge: 3358
Registriert: Do Jun 17, 2010 10:28 am

E-Tenorgitarre Flying V Eastwood

Beitrag von scifi »

Ich verkaufe meine sehr gut erhaltene elektrische Tenorgitarre von Eastwood. Von der Ausstattung ist es soweit ich es von außen sehen kann im Prinzip eine Warren Ellis - aber in Flying V-Form, die aktuell nicht mehr gebaut wird: https://eastwoodguitars.com/collections ... g-tenor-2p

Ich spiele die Gitarre bisher mit Tenorbanjo-Seiten in GDAE für Irish Tunes und vor allem Nachts zum leisen Üben. Aber Tunes über aufgedrehten Vertärker mit ordentlich Zerrer davor sind auch ein echtes Erlebnis (und kein Gimmik! Das kann musikalisch echt Spaß machen :-) Mit dabei ist ein passendes Softbag von Eastwood.

Ich habe leider keine Zeit mehr zum Musikmachen und bräuchte mehr Platz - also darf das gute Stück gehen.

Anzeige bei Kleinanzeigen und Kontakt: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 99-74-9182
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8511
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: E-Tenorgitarre Flying V Eastwood

Beitrag von Niels Cremer »

Schräges Teil! :D Viel Glück beim Verkauf!!

LG,
Niels
Antworten