Biete Stevens OOO 12 Bd-Erledigt

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

Antworten
fingerstylist
Beiträge: 213
Registriert: Mo Mai 02, 2022 4:08 pm
Wohnort: Dortmund

Biete Stevens OOO 12 Bd-Erledigt

Beitrag von fingerstylist »

Ich denke ich habe eine passende Jumbo gefunden. Zum Erwerb bräuchte ich nun etwas Geld.

Deshalb biete ich hier, nur für kurze Zeit und wirklich schweren Herzens ( wenn die Jumbo zwischenzeitlich verkauft ist, bleibt die Stevens natürlich bei mir und ich beende das Angebot ) meine Stevens OOO 12 Bd an.

Body
- Decke: Engelmann-Fichte - stärker getönt
- Schallloch : Heringbone
- Boden + Zargen: ausgewähltes indisches Palisander
- Tiefe: 95 - 110
-Balkensystem: scalloped bracing system
- Brücke: EH-Pyramide bridge
- Binding: D-ss/Herinbgbone/ssAhorn - B+Z sswwssww/Ahorn

Hals
- Material: Mahagoni, dunkler gefärbt
- Halsform: V-Form soft
- Griffbrett: Ebenholz
- GB-Radius: 12"
- Mensur: 645 mm
- Halsstab: 2-way truss-rod
-Breite Sattel: 48 mm
- Breite 12.Bd.: 58 mm
-neck-width 12.fret
-Einlagen GB: 3/5/9/15/17/19 Bund Snowflakes bunt - 7 + 12. Bund je 2x Rauten bunt
-Kopfform: Fensterkopf eckig
-Kopfplatte: Palisander

-Kopf-Einlage: Keltischer Knoten Akustikgitarre S.75 3/05
-Mechaniken: Gotho vintage gold
-Bünde: 6230 frets
-Sonstiges Hals: Punkte bunt 2 mm ab 3. Bund

Pickup: Sonic System, Nanomag und Nanoflex ( magnetischer am Hals und Folienpickup unterm Steg,- im Schalloch regelbar )

Hiscox Koffer

Zustand ist nahezu makelos

FP 2600,-

Bei Interesse Kontakt gerne über PN
"Schön ist, was ohne Begriff als Gegenstand eines notwendigen Wohlgefallens erkannt wird."( I. Kant: Kritik der Urteilskraft )
fingerstylist
Beiträge: 213
Registriert: Mo Mai 02, 2022 4:08 pm
Wohnort: Dortmund

Re: Biete Stevens OOO 12 Bd-Erledigt

Beitrag von fingerstylist »

Kein Bild! Keine Anzeige bei Kleinanzeigen.
Das zeigt eigentlich schon wie ungern ich sie gehen lassen wollte.

Nun habe ich den „Fehler“ gemacht die kleine handliche noch ein paar mal in die Hand zu nehmen.
Was soll ich sagen: sie möchte noch länger bei mir bleiben und mein Ohr erfreuen.
"Schön ist, was ohne Begriff als Gegenstand eines notwendigen Wohlgefallens erkannt wird."( I. Kant: Kritik der Urteilskraft )
wernoohm
Beiträge: 794
Registriert: So Apr 21, 2013 12:04 pm

Re: Biete Stevens OOO 12 Bd-Erledigt

Beitrag von wernoohm »

Schön für dich. Man fühlt sich ein bischen wie frisch verliebt, obwohl es doch eine "alte Bekannte" ist. So habe ich das empfunden - nicht nur in Bezug auf Gitarren. :whistler:
tressli bessli nebogen leila
flusch kata ballubasch
zack hitti zopp
Hugo Ball - Seepferdchen und Flugfische
Antworten