Stevens 000-P, short scale, bearclaw, superzustand

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5724
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Stevens 000-P, short scale, bearclaw, superzustand

Beitrag von Rolli »

Bild

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 11-74-5324
Here is some gedängel!!!
https://www.youtube.com/watch?v=mfXAF4m2gX4

Biete eine ganz hochklassige Stevens 000-P an, die nur aus besten Hölzern gebaut wurde. Die Specs sind von Bigfoot, wo ich die Gitarre gekauft habe. Zusätzlich hat sie nur Gurtpins und eine Bohrung für einen Pickup. Siehe letztes Bild. Neupreis der Gitarre mit diesen Feature ca 3500 Euro
VB 2570,-
Verkaufe die Gitarre, da mit eine Yairi in die Arme gelaufen ist, die mir mit dem schönen Sunburst besser gefällt! Ein opulente Stevens habe ich ja noch!

Diese 000 ist durch eine Decke aus Bearclaw-Spruce aufgewertet, Boden und Zargen bestehen aus feinstem Palisander.

Handling und Spielbarkeit dieser großartigen Gitarre sind fantastisch, dieses edle Instrument ist erst dabei, sein volles Potential zu entfalten.

Eine wirklich beeindruckend edel klingende Steelstring. Man merkt schon deutlich, dass eine ganze Reihe von exqusiten Martin Gitarren im Munich Repair Shop auf der Werkbank gelegen haben, aber bei Stevens hat man es nicht nötig zu kopieren und schafft Instrumente mit eigenständigem Charakter. Specs weiter unten. Die Gitarre hat Mini Lackcrack, der kaum sichtbar ist auf der Rückseite. Nicht zu photografieren. Ansonsten super Zustand!

Die Auslieferung erfolgt im bestens schützenden Hiscox Case.
Gerne Test ansonsten Versand auf Kosten und Risiko des Käufers. Keine Garantie oder Rücknahme.

Die Saitenlage liegt gemessen im 12. Bund nun bei:

E: 2,2mm
e: 1,8mm
Strings: 12-53

Die Bünde bilden über dem Griffbrett einen gemessenen Radius von 13.7″ bis 23″ ab.


Features

Serial: 1021, Made In Germany
Natural Highgloss Finish
Bearclaw Spruce Top
Curly Indian Rosewood Back & Sides
Mahogany Neck With Satin Finish
Ebony Fretboard
Medium D Neckprofile
24,6″ Scale Length
Diamond Inlays
Nut Width 45.4mm
21 Frets
Ebony Bridge
Bone Nut & Bridge
Schaller Tuners
Weight: 1,89kg
Hiscox Case (mit Gebrauchsspuren)
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5724
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Pricebump!!! Re: Stevens 000-P, short scale, bearclaw, superzustand

Beitrag von Rolli »

Hat sich erstmal erledigt....
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Antworten