Weissenborn von Bear Creek

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

Antworten
Hoss
Beiträge: 32
Registriert: Mi Jul 25, 2018 6:14 pm
Wohnort: Tief im Westen

Weissenborn von Bear Creek

Beitrag von Hoss »

Ich möchte schweren Herzens meine Bear Creek MK Weissenborn Baujahr 1997 verkaufen. Das Instrument ist aus massivem hawaiianischem Koa und ist in einem Top Zustand. Meine Preisvorstellung liegt bei 1500 Euro. Der Klang ist phantastisch. Fotos kann ich bei Interesse gerne per Mail schicken. Ein passender Koffer ist dabei. Ebenso ein CHARLIE'S SLIDE PRO CAPO, hier auf YouTube vorgestellt:

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=xlZhRJhGeeQ
libertyvalance62
Beiträge: 52
Registriert: So Jul 15, 2012 4:49 pm

Re: Weissenborn von Bear Creek

Beitrag von libertyvalance62 »

Hi,
ich habe Dir eine PN geschickt.
Viele Grüße
Peter
Hoss
Beiträge: 32
Registriert: Mi Jul 25, 2018 6:14 pm
Wohnort: Tief im Westen

Re: Weissenborn von Bear Creek

Beitrag von Hoss »

Sorry, jetzt erst gesehen und geantwortet. Lothar
Whisky ist gut gegen Schlangenbisse, deswegen sollte man immer Whisky und eine Schlange dabei haben.
Antworten