Vintage 12-Zoll Lautsprecher

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8509
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Vintage 12-Zoll Lautsprecher

Beitrag von Niels Cremer »

Ich biete diesen vintage Lautsprecher mit 12-Zoll Durchmesser zum Kauf an. Der Lautsprecher ist in allgemein recht gutem, gebrauchten Zustand; intensive Nutzung hat aber über die Jahre doch die ein oder andere Spur hinterlassen - nichts was sich nicht mit ein wenig Geduld, Spucke und handwerklichem Geschick wieder herrichten lassen würde.

Der Lautsprecher ist im original vintage Zustand und bislang unverbastelt; eine riesen Chance für jeden, der mal so ein altes Schätzchen wieder aufmöbeln wollte! Sogar die original Schrauben sind dabei und stecken gar noch in ihren jeweiligen Befestigungslöchern, das nenn ich mal solide Verarbeitung!!

Bitte kein low-balling, ich weiß was ich hier für eine sleeping beauty habe!!

Verkauf gegen Höchstgebot!

Umtausch und Haftung sind soweit möglich ausgeschlossen, eine Tetanusimpfung vor Beginn der - leichten - Reparaturarbeiten wird angeraten!

Beeilt euch, dieses Gutstück ist sicher schnell weg!
image.png
image.png (657.34 KiB) 276 mal betrachtet



[ACHTUNG - SATIRE!!]
Benutzeravatar
bookwood
Beiträge: 3362
Registriert: Mo Okt 18, 2010 4:49 pm

Re: Vintage 12-Zoll Lautsprecher

Beitrag von bookwood »

Yo, fett eingespielt! :bide:
Gruß
von
Ralf
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8509
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Vintage 12-Zoll Lautsprecher

Beitrag von Niels Cremer »

Hat halt schon viele Bühnen gesehen! :wink: Zum Klang kann ich übrigens nichts sagen da die Anschlussterminals weggerostet sind und die Membran ein gaaanz klein wenig gelitten hat über die Jahre. :D

LG,
Niels
Benutzeravatar
L1
Beiträge: 1120
Registriert: Do Okt 17, 2019 8:33 pm

Re: Vintage 12-Zoll Lautsprecher

Beitrag von L1 »

Niels Cremer hat geschrieben:
Mi Jan 24, 2024 3:55 pm
Der Lautsprecher ist im original vintage Zustand und bislang unverbastelt; eine riesen Chance für jeden, der mal so ein altes Schätzchen wieder aufmöbeln wollte!
Neiiin ... ja nix dran machen, das macht ja den schönen luftigen offenen Klang kaputt!
Das muss so, das is doch vindidsch ...
:wink:
Antworten