Gibson Johnny A. Standard - VERKAUFT !

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

Antworten
tbrenner
Beiträge: 3695
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Gibson Johnny A. Standard - VERKAUFT !

Beitrag von tbrenner »

Habe eine sehr schön gefertigte Semiacoustic aus dem Custom Shop von Gibson, Bj. 2014 abzugeben.
Nicht sehr viel gespielt und daher echt neuwertig. Mit Original -Case und papers.
Näheres hier: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 95-74-8228

Grüssle,

tbrenner :wink:
Zuletzt geändert von tbrenner am Di Mär 19, 2024 1:56 pm, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8509
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Gibson Johnny A. Standard

Beitrag von Niels Cremer »

Wow, das ist ja echt mal ein rare bird, ich hab noch nie eine "in the wild" gesehen. Was du so alles in deiner kleinen Sammlung hast! :bide:

Viel Glück beim Verkauf!

LG,
Niels
Benutzeravatar
L1
Beiträge: 1120
Registriert: Do Okt 17, 2019 8:33 pm

Re: Gibson Johnny A. Standard

Beitrag von L1 »

Ungewöhnliche Form ... interessant, gefällt mir!
tbrenner hat geschrieben:
Fr Jan 26, 2024 12:32 am
Nicht sehr viel gespielt und daher echt neuwertig.
Irgendwie irritiert mich sowas. (Nicht nur hier, sondern auch allgemein bei ähnlich formulierten Angeboten). Spricht das dann doch eher gegen das doch anscheinend doch hochwertige Instrument? Oder geht es hier eher um so ein Sammlerding, das Instrument als Sammelobjekt bewusst geschont und nur ausnahmsweise zu Vorführzwecken gespielt?
tbrenner
Beiträge: 3695
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: Gibson Johnny A. Standard

Beitrag von tbrenner »

@L1: ich kann das recht einfach erklären. Bin seit Jahren absoluter Fan von dem Johnny A.; für mich die stimmige Melange aus Ch.Atkins-W.Montgomery-J.Beck-Hendrix-Einflüssen; super sauber in Szene gesetzt. Kein Wunder , daß ich mich auch für die entspr. Signature-Gitarre interessierte und mir nach etwas Hin& Her-Überlegen schließlich auch leistete.
Um dann festzustellen, daß das wirklich ein ganz nobles, fein tönendes Instrument ist. Ich jedoch mit meiner schon seit ca 20 Jahren im Gebrauch befindlichen Yamaha SA 2200 eher besser zurecht komme - einfach aufgrund der konventionellen ES 335-Korpusgröße. Insofern hing die edle Johnny A.-Signature bis auf zwei Live-Einsätze und hin und wieder Musikzimmer-Gebrauch doch eher an Ihrem Haken oder im Koffer.Und ist ohne Übertreibung neuwertig.
Auch wenn ich tatsächlich immer mehr als 20 Gitarren im Haus habe, würde ich mich doch nicht als "Sammler i.e.S." bezeichnen, eher als "Hin&Wieder-Impulskäufer" ... :roll:

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
L1
Beiträge: 1120
Registriert: Do Okt 17, 2019 8:33 pm

Re: Gibson Johnny A. Standard

Beitrag von L1 »

Ja, kann ich so nachvollziehen, danke!
Aber mit mehr als 20 Gitarren kein Sammler ... das muss ich mal meiner Frau sagen ... die nannte mich schon bei 10 Gitarren so, und das war eher nicht nett gemeint :wink:
tbrenner
Beiträge: 3695
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: Gibson Johnny A. Standard - VERKAUFT !

Beitrag von tbrenner »

Jetzt isse wech.... :roll:

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten