1990er Fender USA Strat

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
pfunk
Beiträge: 1685
Registriert: Mo Mär 27, 2006 8:53 am
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

1990er Fender USA Strat

Beitrag von pfunk »

So, jetzt wirds ernst :aua:
Habe lange genug mit mir gerungen, aber jetzt muss sie gehen: Meine 33 Jahre alte American Standard Stratocastor sucht ein neues zu Hause. Habe sie 1990 neu gekauft und in den 90er Jahren jede Menge schöne Konzerte mit ihr gespielt (deshalb hat sie winzige Gebrauchsspuren). Ab ca. 2:40 und 3:05 taucht sie 2x kurz auf:
https://youtu.be/DAkM0vOxt7U?si=v9FaNLTDPbzPOEM4
Sie ist eine der ersten Strats, die in den 90ern wieder in USA gefertigt wurden.
Nach zwei Todesfällen wird es wohl zu keiner Reunion der Band mehr kommen, und ansonsten mache ich keine Rockmusik mehr.
Also: Die Gitarre ist in einem sehr guten Zustand, der Koffer eher nicht (es fehlen zwei Füßchen und er ist etwas verzogen). Das ganze originale "Case Candy" (Sticker, "Gebrauchsanweisung", etc.) ist dabei.
FP wäre 1150 €. Mehr Bilder schicke ich gerne zu ...
BildBildBild
Benutzeravatar
pfunk
Beiträge: 1685
Registriert: Mo Mär 27, 2006 8:53 am
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: 1990er Fender USA Strat

Beitrag von pfunk »

Werde meine Preisvorstellung mal nach unten korrigieren: Für 950 € kann sie gehen.
Ich weiß ja, dass es eigentlich nur für mich diese einzigartige Gitarre mit den vielen tollen Erinnerungen ist :wink:
Für alle anderen eben "nur" eine solide US-Strat mit 34 Jahren auf ihrem ehrwürdigen Buckel ...
Antworten