Peterson Stroboflip verkauft

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Jürgen
Beiträge: 1265
Registriert: Mi Mai 04, 2005 8:51 pm
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Peterson Stroboflip verkauft

Beitrag von Jürgen »

Ich verkaufe mein Peterson Stimmgerät, das ich viele Jahre nur Zuhause benutzt habe. Gekauft im Dezember 2008 (NP 220€). Ich gebe es ab, da ich mittlerweile das Peterson Strobostomp HD auf dem Pedalboard und den Stroboclip HD für den mobilen Einsatz habe. Die Peterson Geräte sind bekannt für ihre hervorragende Genauigkeit. Stimmen geht über das eingebaute Mikro, über Gitarrenkabel (Signal kann durchgeschleift werden) oder per Mikroclip (nicht dabei).

Das Stimmgerät funktioniert einwandfrei, sieht fast aus wie neu und stammt aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere. Stabilisiertes Netzgerät und Halterung für Noten- oder Mikrofonständer sind dabei.

Kurze Beschreibung der Funktionen: Das Peterson StroboFlip ist ein kompaktes, tragbares Stimmgerät mit einer Genauigkeit von 1/10 eines Cent (1/1000 eines Halbtons). Sie können auch bis zu acht Ihrer eigenen temperierten Stimmungen programmieren und Sie haben Zugriff auf 33 andere voreingestellte Temperaturen und SweetenersTM.

Keine Gewährleistung oder Rücknahme. VB 35€ inkl. Standardversand in D.
Peterson Stroboflip_1.jpg
Peterson Stroboflip_1.jpg (206.12 KiB) 389 mal betrachtet
Peterson Stroboflip_2.jpg
Peterson Stroboflip_2.jpg (153.54 KiB) 389 mal betrachtet
Peterson Stroboflip_4.jpg
Peterson Stroboflip_4.jpg (155.85 KiB) 389 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Jürgen am Di Feb 13, 2024 7:18 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß

Jürgen

Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
Benutzeravatar
wunderfitz
Beiträge: 89
Registriert: Sa Feb 01, 2014 4:27 pm

Re: Peterson Stroboflip

Beitrag von wunderfitz »

Hallo Jürgen
hast ne PN
LG Uwe
Antworten