Boss CS3 Compression Sustainer Pedal

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Jürgen
Beiträge: 1265
Registriert: Mi Mai 04, 2005 8:51 pm
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Boss CS3 Compression Sustainer Pedal

Beitrag von Jürgen »

Habe den CS3 nur im Homestudio gespielt, ist jetzt knapp drei Jahre alt. Von einem Neuen nicht zu unterscheiden, nur die Unterseite ist mit Klettband (Haken) beklebt. OVP ist vorhanden.
Ich habe das Teil mit Akustikgitarren an einer Fishman Loudbox eingesetzt und war immer zufrieden.
Ich verkaufe den CS3, weil ich auf einen Fishman Acousticomp umgestellt habe. Der hat nur zwei Regler :wink: statt vier.

Aktueller NP bei Thomann 108€, ich hätte gerne VB 60€ inkl versichertem Versand dafür.

Privatverkauf, ohne Gewährleistung, keine Rücknahme.
Zuletzt geändert von Jürgen am Sa Apr 13, 2024 3:59 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß

Jürgen

Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
Benutzeravatar
Jürgen
Beiträge: 1265
Registriert: Mi Mai 04, 2005 8:51 pm
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Boss CS3 Compression Sustainer Pedal

Beitrag von Jürgen »

Preis reduziert auf 60€ VB inkl. Versand.
Gruß

Jürgen

Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
Benutzeravatar
Jürgen
Beiträge: 1265
Registriert: Mi Mai 04, 2005 8:51 pm
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Boss CS3 Compression Sustainer Pedal

Beitrag von Jürgen »

Ich geh nochmal runter auf VB 50€. Hier steht das Teil nur rum. Wäre doch besser, wenn es weiter benutzt wird.
Ist gleichermaßen für A- und E-Gitarre geeignet.
Gruß

Jürgen

Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
Antworten