Hyvibe Essential

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

Antworten
Andie

Hyvibe Essential

Beitrag von Andie »

Hi,

Ich habe beim Crowdfunding von dem Teil mitgemacht. Der Release hat sich aber ein Dreiviertel Jahr verzögert und ich hab mittlerweile die Gitarre, mit der ich damit experimentieren wollte nicht mehr. Noch Originalverpackt und in Folie eingeschweißt!
Hier der übersetzte Text des Herstellers:

Mit dem HyVibe Essential können Sie jede Akustikgitarre in eine HyVibe Smart Guitar verwandeln. In nur wenigen Minuten können Sie mit FX, einem Looper und einem Lautsprecher spielen. Alles kommt von den Vibrationen auf der oberen Platte Ihrer Akustikgitarre. Der HyVibe Essential verwandelt Ihre Gitarre in einen eigenen Verstärker und inspiriert Ihre Musik mit diesen spielverändernden Funktionen:

- FX-Prozessor mit anpassbaren Effekten wie Hall, Chorus, Delay, Tremolo, Octaver, Phaser und Verzerrung
– Looper
– Die HyVibe Mobile App, mit der Sie benutzerdefinierte Effektbanken erstellen und den Klang der Gitarre EQen können
- Verwenden Sie Ihre Gitarre als Bluetooth-Lautsprecher und streamen Sie Backing-Tracks, um mit
– Ausgang zum Verstärker
- Wiederaufladbarer und austauschbarer Lithium-Ionen-Akku (10+ Stunden Spielzeit)
– Metronom über App

Für das Forum 210 UND ich übernehme die Versandkosten nach Deutschland.
Andie

Re: Hyvibe Essential

Beitrag von Andie »

VERKAUFT!
Antworten