Gallien Krüger ML S | Kustom 4x12"-Gitarrenbox

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

Antworten
Holger Hendel
Gallien Krüger ML S | Kustom 4x12"-Gitarrenbox

Beitrag von Holger Hendel »

So schnell kann´s gehen, gerade hatte ich noch so viel Spaß mit der Kiste...

https://www.youtube.com/watch?v=WhnPFjacjkA

...schon darf sie woanders ihr Unwesen treiben. ;)

Hier ist mittlerweile alles auf spark abgestimmt und das sonstige Zeug darf gehen. Mit dieser Anlage kann man extrem bequem in einer Krachmusikkapelle gegen den (in lautstärketechnischer Hinsicht) Erzfeind, das Schlagzeug, bestehen. :twisted: Aggressiver, satter Sound. Wurde jahrelang in einer mittlerweile ganz gut bekannten Metalcore-Band gespielt, proberaumgepflegt.

Nur Abholung in 29614 Soltau. Kann hier natürlich in gemütlicher Atmosphäre angetestet werden. Aber kein Fachsimpeln über E-Gitarrentechnik beim Antesten da ich dazu kein kompetenter Gesprächspartner bin. Ich bitte um Verständnis. ;)

Die Teile sind als Set oder auch separat zu haben. Zustand "gut", voll funktionstüchtig.

Kohle...Box 120, Topteil 120. Beides zusammen 240. ;) Forumspreis: 220. Bitte nicht handeln, auf entsprechende Anfragen antworte ich nicht. :guitar1:

Hier einige Fotos, Fragen willkommen. info@holgerhendel.com oder PN.

BildBild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Holger Hendel
Re: Gallien Krüger ML S | Kustom 4x12"-Gitarrenbox

Beitrag von Holger Hendel »

...uuuuuund das Zeug ist reserviert.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Antworten