ich trage mich mit dem Gedanken meine "Dicke" abzugeben.
Zustand sehr gut. Keine Macken, Bünde komplett in Ordnung.
Die Gute stammt noch aus der kanadischen Produktion und ist mit dem Fishman Rare Earth System aus gestattet. Magnet mit Mikro,
Das tönt auch ganz wunderbar in der Dicken.
Preis: 3.500,00 inkl. Original Koffer.
Nix mit "was ist letzte Preis" und so.
Ein sehr schönes Teil, aber ich suche gerade nach einer sehr guten OM im Martin Style. So etwas wie das Martin John Mayer Modell fände ich ganz nett, es muss aber nicht zwingend eine Martin sein. Klanglich sollte es aber schon in die Richtung gehen. Wobei ich erst gestern so ein JM Dingens gespielt habe und das war dann doch schon ganz nett. V-Profil mag ich weniger, die Sattelbreite sollte auch eher moderat bleiben.
Ein potenzielles Tauschobjekt sollte preislich ungefähr passen, ein gewisser Wertausgleich ist aber natürlich möglich.
Kontakt bitte hier über PN.
Mehr Infos gern auf Anfrage und am liebsten in einem persönlichen Gespräch. Bitte auch nur melden, wenn ihr das Modell kennt und wisst, warum ihr so etwas ggf. haben möchtet.
Kein Versand. Ausprobieren in aller Ruhe bei mir zu Hause und auch gern mal am Amp.
Irgendwo treffen um ggf. etwas zu testen und zu tauschen ist grundsätzlich auch möglich.
Der Härtefall war bisher eine abgelegenen überdachte Bushaltestelle mitten in einem Dorf in der Eifel bei Kälte und Regen.
Sonntags schließen sich da alle ein, glaube ich.
Im Zweifel wäre ich aber eher dafür, irgendwo eine Autobahn-Raststätte leer zu spielen.