[beendet] günstiges kleines Audiointerface gesucht

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

Antworten
Holger Hendel
[beendet] günstiges kleines Audiointerface gesucht

Beitrag von Holger Hendel »

Hey Leute, und vielen lieben Dank für die vielen Angebote. Nachdem sich in den letzten Tagen herausstellte, dass ich das Ding auch auf zukünftigen workshops nicht nur für recording-Schulung sondern auch gerne für spontane Außenaufnahmen gebrauchen möchte kam ich am h6 von zoom einfach nicht vorbei. :? Wieder ein neues Gerät... :aua:

Für eine laptopgestützte schlanke mobile Aufnahmelösung suche ich einen lüdden Analog-Digitalwandler / "Audiointerface" (sowas wie ein UR22 o.ä.). Das Ding muss technisch einwandfrei sein und sollte mind. zwei Kombibuchsen / XLR-Eingänge mit Phantompower haben.

Wer was rumstehen hat - gerne melden...PN oder info@holgerhendel.com
Zuletzt geändert von Holger Hendel am Fr Okt 09, 2020 11:43 am, insgesamt 1-mal geändert.
BerndiFolks

Re: günstiges kleines Audiointerface gesucht

Beitrag von BerndiFolks »

Hast PN
J.A.P.

Beitrag von J.A.P. »

Hallo Holger,

ich hätte ein uraltes Tascam US-122 und ein neueres Mackie Onyx Blackjack - beide wenig benutzt - herumstehen. Melde dich, falls du Interesse hast.

Gruß
Thorsten
Holger Hendel

Hey Leute, vielen lieben Dank für die Angebote bislang, ich komme hoffentlich in der kommenden Woche dazu euch zu antworten, gerade kriege ich noch nicht den Kopf frei mich mit den angebotenen Geräten zu beschäftigen. :bop:
Holger Hendel
Re: [beendet] günstiges kleines Audiointerface gesucht

Hey Leute, und vielen lieben Dank für die vielen Angebote. Nachdem sich in den letzten Tagen herausstellte, dass ich das Ding auch auf zukünftigen workshops nicht nur für recording-Schulung sondern auch gerne für spontane Außenaufnahmen gebrauchen möchte kam ich am h6 von zoom einfach nicht vorbei. :? Wieder ein neues Gerät... :aua:
Antworten