Lakewood M32

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

Antworten
Basstrombone
Beiträge: 2
Registriert: So Okt 02, 2022 3:18 pm

Lakewood M32

Beitrag von Basstrombone »

Hey

ich suche eine Lakewood M32 mit 46er oder 48er Griffbrett, die Ausstattung ist bis auf Hochglanzlackierung fast egal :D

Wenn ihr da was rumstehen habt oder loswerden wollte, bitte gerne ein Angebot unterbreiten.

Hier steht, das sei mein erster Post, aber ich war früher hier sehr aktiv und fange jetzt nach 7 Jahren Pause wieder mit Gitarre an.

LG Heiko aus Hamburg
saitentsauber
Beiträge: 513
Registriert: Do Sep 21, 2006 2:37 pm
Wohnort: Tief im Westen - aber nicht ganz tief!

Re: Lakewood M32

Beitrag von saitentsauber »

Was genau ist gemeint: Sie muss hochglanzlackiert sein oder sie darf nicht hochglanzlackiert sein?
zu verkaufen: derzeit nichts...
Basstrombone
Beiträge: 2
Registriert: So Okt 02, 2022 3:18 pm

Re: Lakewood M32

Beitrag von Basstrombone »

danke für die klarstellende Frage. Die Antwort ist: Hochglanz-Body bevorzugt, geschlossenporig matt geht auch, offenporig matt lieber nicht.
Ich spiele mit der Tappert Gitarrenstütze und da haften die Saugnäpfe trotz Folie auf offenporig matt nicht so gut....
Benutzeravatar
HandamHals
Beiträge: 40
Registriert: Fr Jul 29, 2016 8:20 pm
Wohnort: Oberhausen

Re: Lakewood M32

Beitrag von HandamHals »

Also ich hätte eine M32 Custom hochglanz mit offener Kopfplatte.
------------
Gruß
Rainer
Antworten