Westerngitarre bis 300 Kohle gesucht
Moderator: RB
- Holger Hendel
Schlichte Westerngitarre mit großer Korpusform (Dread, Jumbo...) für´nen Kumpel gesucht, ohne PU, ohne cutaway. Bis 300 Taler, Optik zweitrangig. PN oder info@holgerhendel.com
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Re: Westerngitarre bis 300 Kohle gesucht
Hallo Holger,
ich habe noch eine SIGMA JRC-40E. Die würde ich gerne verkaufen. Die Gitarre ist ordentlich eingestellt und
ohne Macken.
- Mini-Jumbo mit Fichtendecke/Boden und Zargen aus Palisander/Steg und Sattel aus Knochen
- Griffbrett aus Palisander
- Sattelbreite 42,9 mm/Tonabnehmer mit Stimmgerät Fishmann Presys+
- zum Instrument gehört ein Thomann-Gitarrenkoffer
- Preisvorstellung : 330,00 €
Gruß Wieland
ich habe noch eine SIGMA JRC-40E. Die würde ich gerne verkaufen. Die Gitarre ist ordentlich eingestellt und
ohne Macken.
- Mini-Jumbo mit Fichtendecke/Boden und Zargen aus Palisander/Steg und Sattel aus Knochen
- Griffbrett aus Palisander
- Sattelbreite 42,9 mm/Tonabnehmer mit Stimmgerät Fishmann Presys+
- zum Instrument gehört ein Thomann-Gitarrenkoffer
- Preisvorstellung : 330,00 €
Gruß Wieland
- Holger Hendel
Moin Wieland, vielen Dank für das Angebot. Mein Kollege hat aktuell eine Washburn im Fokus, ist bei mir zwischengeparkt. Die will er sich die Tage mal anschauen. Ich berichte ihm von Deinem Angebot, liebe Grüße.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Re: Westerngitarre bis 300 Kohle gesucht
Du hast 'ne PN...
"We learned more from a three minute record, baby, than we ever learned in school."
- Bruce Springsteen
- Bruce Springsteen