diverse Gesuche / Gitarren [beendet]

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 10658
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

diverse Gesuche / Gitarren [beendet]

Beitrag von Holger Hendel »

Für meinen Bandkollegen suche ich:

Martin Dreadnought, cut und pu sind obligat, Zustand eher zweitrangig da sie ohnehin zum großen Service gehen wird

oder

Lakewood D14CP oder D18CP

oder eine sehr tolle 12string (cut + pu obligat).

Wer etwas rumstehen hat: Gerne PN oder Mail an holger@heavy-silence.de
Zuletzt geändert von Holger Hendel am Di Apr 21, 2020 7:29 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 10658
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: diverse Gesuche / Gitarren

Beitrag von Holger Hendel »

Achtung, Anzeige geändert (siehe erster Beitrag).
Benutzeravatar
Pappenheim
Beiträge: 9166
Registriert: Mi Feb 24, 2010 7:26 pm
Wohnort: Gaweinstal, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: diverse Gesuche / Gitarren

Beitrag von Pappenheim »

Meine Guild F-412 stünde zur Disposition, die hat aber keinen Cut und es ist wohl auch fraglich, ob er sich die leisten kann/will.
Bernd C. Hoffmann
Beiträge: 3566
Registriert: Di Mär 01, 2005 1:11 pm
Wohnort: Fulda

Re: diverse Gesuche / Gitarren

Beitrag von Bernd C. Hoffmann »

Holger Hendel hat geschrieben:Lakewood ... D18CP
Das setzt gerade Erinnerungen frei. Diese Gitarre hatte ich mal, ein Bubingakorpus und Shadow PU für jede Einzelsaite. Ich hatte sie ca. ein halbes Jahr gespielt und kaufte LPs von Fred Sokolow, Bücher von und Medien von Steven Grossman u. a. 9einhalb Jahre lag sie im Koffer in der Ecke. Die Fichtendecke war noch hell wie neu. Dann rief ein Freund an, von dem ich öfters Flamencogitarren gekauft hatte, ob ich die Lakewood noch habe. Ich hatte damals 1.850 DM bezahlt. Zwischenzeitlich kostete sie einen Tausender mehr. Mein Freund bot mir 1.800 DM an. Das konnte ich nicht ablehnen. Die Gitarre war für einen Flamencogitarrist in Spanien, der sie heute noch spielt und glücklich damit ist.

Tja lieber Holger, ich hätte sie Dir gerne zum Testen geschickt. Aber Du kommst 19 Jahre zu spät :wink: :aua:
Liebe Grüße
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
Benutzeravatar
jab
Beiträge: 1116
Registriert: Fr Mär 14, 2008 8:52 pm
Wohnort: Bad Goisern
Kontaktdaten:

Re: diverse Gesuche / Gitarren

Beitrag von jab »

(Die Lakewood D-18 hat einen Korpus aus Ovangkol)

Beste Grüße,
Jab
http://www.jablonski-guitars.de" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/christian.jablonski.71" onclick="window.open(this.href);return false;
Loki
Beiträge: 172
Registriert: Di Feb 28, 2017 4:35 pm
Wohnort: A/H

Re: diverse Gesuche / Gitarren

Beitrag von Loki »

Ein Freund hat eine HDC28E im Angebot, allerdings nicht preiswert und kein Versand.
Bernd C. Hoffmann
Beiträge: 3566
Registriert: Di Mär 01, 2005 1:11 pm
Wohnort: Fulda

Re: diverse Gesuche / Gitarren

Beitrag von Bernd C. Hoffmann »

jab hat geschrieben:(Die Lakewood D-18 hat einen Korpus aus Ovangkol)
Stimmt! Jetzt wo Du es erwähnst, erinnere ich mich, dass ich falsch lag.
Liebe Grüße
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 10658
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: diverse Gesuche / Gitarren [beendet]

Beitrag von Holger Hendel »

Jubel, die Suche ist beendet, mein Bandkollege ist glücklich, in unserem aktuellen Video spielt er bereits seine neue Gitarre. 8)
Antworten