Die 100 schönsten Melodien von Klassik bis Pop. Für Gitarre - leicht bis mittelschwer arrangiert

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

Antworten
Holger Hendel
Die 100 schönsten Melodien von Klassik bis Pop. Für Gitarre - leicht bis mittelschwer arrangiert

Beitrag von Holger Hendel »

Von Klaus Jäckle und Krzysztof Borkowski. Genau das suche ich, Zustand egal, CDs werden auch nicht benötigt. PN oder info@holgerhendel.com
Bernd C. Hoffmann

Re: Die 100 schönsten Melodien von Klassik bis Pop. Für Gitarre - leicht bis mittelschwer arrangiert

Beitrag von Bernd C. Hoffmann »

Wenn ich nicht ganz daneben liege, dann ist Klaus Jäckle Mitglied der EGTA. Du kannst versuchen ihn darüber zu erreichen. Herausgeber haben meist einen Bestand als "eiserne Reserve", den sie veräußern. Du kannst dort auch nachfragen, im welchen Verlag die Ausgabe erschienen ist. Wenn der Verlag bekannt ist, dann kann man häufig sog. autorisierte Verlagskopien für etwas über den Neupreis beziehen. Das hatte ich in den 1990er Jahren bei Ricordi (München) und UME (Madrid) gemacht. Das ging auch relativ schnell, d. h. innerhalb von max. 2 Wochen. Das ist vielleicht eine Möglichkeit, wie Du daran kommen kannst. Fragen kostet nichts.
Liebe Grüße
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
L1

Re: Die 100 schönsten Melodien von Klassik bis Pop. Für Gitarre - leicht bis mittelschwer arrangiert

Beitrag von L1 »

Das Buch habe ich grad die Tage hier gesehen:
https://www.amazon.de/Guitar-sch%C3%B6n ... 3866263988
Yogibaer

Beitrag von Yogibaer »

Hoi
ich hab das Buch und bin sehr zufrieden damit.
Deckt wirklich fast alles ab.
Seagull MiniJumbo
Artesano Flamenca
Taylor414cr
IbanezDxG
American Strat
Mustang gt100
Era one
Antworten