Suche Maton

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

Antworten
Andie
Beiträge: 33
Registriert: Fr Nov 13, 2015 6:51 pm

Suche Maton

Beitrag von Andie »

Hiho,

ich wäre interessiert an einer Maton EBG808 Tommy Emmanuel, vorzugsweise mit Cutaway.
Eventuell kommt auch eine Maton EBG808C Michael Fix, oder wenn es sich preislich ausgeht, eine Maton EM100C 808 Messiah in Beracht.
Idealerweise in Wien und größerem Umland.

Schau ma mal
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5713
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Re: Suche Maton

Beitrag von Rolli »

Ich kenn jemand der eine Maton Michael Fix für 1400 Euro verkaufen würde, Standort allerdings Rheinhessen und die Gitarre hatte einen Lackriss in der Decke der geklebt wurde. Jürgen würde bestimmt versenden. Bei Interesse stelle ich gerne den Kontakt her.
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Andie
Beiträge: 33
Registriert: Fr Nov 13, 2015 6:51 pm

Re: Suche Maton

Beitrag von Andie »

Hat sich ERLEDIGT!
Antworten