Gitarrenpartner/in in Bremen gesucht

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
Toddel
Beiträge: 2
Registriert: Fr Apr 17, 2015 9:25 pm

Gitarrenpartner/in in Bremen gesucht

Beitrag von Toddel »

Ich bin Anfang 50, spiele Konzert und Westerngitarre auf mittlerem Niveau mit Interesse an Rock/Pop/Blues/Folk und weitere Genres.
Wer hat Lust auf gemeinsames Gitarrenspiel im Bremer Raum?
Viele Grüße
Torsten
Droped-D
Beiträge: 218
Registriert: Mi Mai 18, 2011 9:42 am
Wohnort: irgendwo zwischen Bremen und Verden

Re: Gitarrenpartner/in in Bremen gesucht

Beitrag von Droped-D »

Hallo Torsten,

vielleicht findest du leichter jemanden, wenn du mal bei der Acoustic Session/ Musikerstammtisch in Findorff vorbeikommst. Letzen Monat war ich auch mal mit Gitarre dabei, aber leider schaffe ich es nicht immer meinen inneren Schweinehund zu überwinden :( und mich ins Auto zu schwingen.
Während des Bremer Freimarktes wird es mit den Parkplätzen jedenfalls knapp werden auf dem Findorffmarkt.

Gruß

Claudia
Droped-D
Antworten