Rhythm -Section dringlich gesucht..

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
tbrenner
Beiträge: 3682
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Rhythm -Section dringlich gesucht..

Beitrag von tbrenner »

Das FiPi-Forum ist evtl. nicht der ganz ideale Suchort für mein Anliegen, aber es sind hier doch einige Leute , die wiederum jmd. kennen etc.

Also: meine Band SOULED OUT sucht sowohl eine/n Basseur/in als auch jmd. für´s Drumset. Ab möglichst bald - für´s erste Quartal haben wir mal keine Gigs organisiert, aber ab Ostern solls wieder losgehen. Wir sind bei Herrenberg; Lkr. BB lokalisiert, also sollten es Leute aus der Großregion Stgt. sein.
Spielen tun wir Rock (Allman Brothers,Dire Straits, Hendrix, etc.), Blues ( Clapton, Keb´Mo, Robert Cray), bisschen americana (John Hiatt, Tom Petty..) und auch ein paar soulige Nummern ( Sam& Dave, Marvin Gaye...) Überwiegend elektrisch, hier und dort kommen auch ak. Gitarren zum Einsatz.

8-12 mal im Jahr treten wir live auf, dementspr. wollen wir regelmäßig proben und am Repertoire feilen. Live-erfahrene, engagierte Amateure wären passend; und ja: wir sind ne Alteherrencombo ; alle 55 +.

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
tbrenner
Beiträge: 3682
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: Rhythm -Section dringlich gesucht..

Beitrag von tbrenner »

Hat sich erledigt - wir konnten zwei Routiniers der Stuttgarter + Tübinger Musikszene für uns gewinnen ; d.h. es geht weiter mit SOULED OUT im 15. Bandjahr....

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
fingerstricker
Beiträge: 1360
Registriert: Fr Sep 11, 2015 6:14 pm
Wohnort: BaWü

Re: Rhythm -Section dringlich gesucht..

Beitrag von fingerstricker »

Hey, das freut mich zu hören !!!
Grüße
fingersticker
Antworten