Erfahrenen Gittaristen Linz
Moderator: RB
- Stahlstadt-Angler
Hallo,
Ich suche einen erfahrenen Gitarristen in Linz und Umgebung der gerne mit mir ein wenig arbeiten würde um mich persönlich weiter zu bringen.
Bin über jeden Tipp dankbar
Ich suche einen erfahrenen Gitarristen in Linz und Umgebung der gerne mit mir ein wenig arbeiten würde um mich persönlich weiter zu bringen.
Bin über jeden Tipp dankbar
- Stahlstadt-Angler
Gerne auch gegen Bezahlung sofern bezahlbar 

- Saitenhieb
Re: Erfahrenen Gittaristen Linz
Ich weiß ganz sicher, dass einige Forenmitglieder in Linz und näherer Umgebung zu Hause sind, vielleicht gibt es noch Berührungsängste.
Ich habe tolle Leute auf den verschiedensten Treffen kennen gelernt, die hier angeboten werden.
Guck mal im "Open Stage&Sessions"-Forum.
Das nächste findet Anfang September in Vorarlberg statt.
Man sieht sich!?

Ich habe tolle Leute auf den verschiedensten Treffen kennen gelernt, die hier angeboten werden.
Guck mal im "Open Stage&Sessions"-Forum.
Das nächste findet Anfang September in Vorarlberg statt.
Man sieht sich!?
- Stahlstadt-Angler
Danke für eure Antworten.
Habe mich mal auf der Webseite eingetragen.
Habe mich mal auf der Webseite eingetragen.
Ich bin zwar kein "erfahrener" Gitarrist (spiele aber schon ein paar Jahre
), aber ich wohne auch in Linz
und betreibe hier seit einigen Jahren einen Gitarrenstammtisch.
Wir sind eine Gruppe von 8 - 10 Personen und wir spielen alles von Abba bis Zappa querbeet.
Treffen 1 x im Monat beim Gasthaus "Strauß" in Ansfelden, kennst du als Linzer sicher.
Wenn du da Interesse hast an einem Gitarrenstammtisch dann gerne PN an mich (Elke vom Forum hier
ist auch dabei), ich lade dich gerne in die WhatsApp-Gruppe ein und dann schau mal vorbei.
Wir sind alles keine Profi´s, Covern uns querbeet durch und haben einfach Spaß am gemeinsamen Musizieren.
Alsdann ... wenn du Interesse hast, gerne PN für die Details (Wann, Wo, etc. ...).
LG
Jürgen aka "Orange"

und betreibe hier seit einigen Jahren einen Gitarrenstammtisch.
Wir sind eine Gruppe von 8 - 10 Personen und wir spielen alles von Abba bis Zappa querbeet.
Treffen 1 x im Monat beim Gasthaus "Strauß" in Ansfelden, kennst du als Linzer sicher.

Wenn du da Interesse hast an einem Gitarrenstammtisch dann gerne PN an mich (Elke vom Forum hier
ist auch dabei), ich lade dich gerne in die WhatsApp-Gruppe ein und dann schau mal vorbei.
Wir sind alles keine Profi´s, Covern uns querbeet durch und haben einfach Spaß am gemeinsamen Musizieren.
Alsdann ... wenn du Interesse hast, gerne PN für die Details (Wann, Wo, etc. ...).
LG
Jürgen aka "Orange"

- Stahlstadt-Angler
Hallo,
PN ist raus
PN ist raus
Jetzt verstehe ich endlich mal das mit der „Stahlstadt“.