Beratung gesucht: coaching für Gesangsmehrstimmigkeit im Bandkontext

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11177
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beratung gesucht: coaching für Gesangsmehrstimmigkeit im Bandkontext

Beitrag von Holger Hendel »

Für eines meiner Projekte bin ich auf der suche nach´nem coach für genau das: mehrstimmigen Gesang (bis zu vier Stimmen) im Kontext einer Akustikrockband. Da ich in diesem Bereich quasi über 0 Erfahrung verfüge bin ich für jedwede Ideen sehr dankbar. Wir sind technisch ziemlich gut (3d-in-ear-monitoring; einzelne Stimmen sollten sich beim "Empfänger" unterm Kopfhörer erstklassig orten lassen; der coach kann sich im Prinzip seinen eigenen Abhörmix selbst mischen) ausgestattet, sodass ggf. auch ein Distanzlehrformat möglich wäre.

Ideen gerne hier posten oder PN bzw. info@holgerhendel.com

Besten Dank!
Antworten