E-Bass gesucht für Rockcoverband im Heidekreis

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11949
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

E-Bass gesucht für Rockcoverband im Heidekreis

Beitrag von Holger Hendel »

Hi Leute, vor einigen Wochen verstarb mein Kollege Alex Dee sehr plötzlich. Ich bin traurig, wir spielten einige Jahre zusammen in einer vierköpfigen Band, Alex hat bis zuletzt in mehreren Bands gespielt. Er war der unkomplizierteste Musiker mit dem ich jemals zusammengearbeitet habe und er hinterlässt in der lokalen Band- und Musikerszene (falls es sowas hier noch gibt) eine große Lücke. :guitar1:

Ich suche hier also stellvertretend für meine Freunde bei den "Rock-Korsaren":
Die Familie und die Band sind sich einig, dass wir in Alex' Sinn handeln, wenn wir weitermachen. Wir suchen daher einen Bassmann/ eine Bassfrau, die Zugang zu Shanty, Folk und Blödsinn hat und dem/der alle Facetten der Rockmusik, Ska, Punk, Blues und was weiß ich, was uns noch so einfällt, keine Fremdwörter sind. Wir haben einen beheizbaren, trockenen Proberaum mit Anlage in Munster/Oertze und treffen uns dort regelmäßig einmal in der Woche. Gigs sind schon mal da...aber noch überschaubar. Die Band wäre also unter Umständen auch zweitprojektgeeignet. Also Heuert an...Jo-Ho!
Ich stelle gern einen Kontakt her.
Antworten