Rock statt Rente (in OWL)

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
Milli
Beiträge: 29
Registriert: Di Mär 16, 2010 4:25 pm

Rock statt Rente (in OWL)

Beitrag von Milli »

ermutigt von der oben genannten Fernsehsendung u. auch durch das Video auf Youtube "The Zimmers My Generation", traue ich mich mal zu fragen, wer im Kreis OWL Zeit und Lust hat sich regelmäßig zu treffen um Gitarre zu spielen. Will aber nicht so lange warten, bis ich so alt bin wie die Musiker im oben genannten Film, der älteste war, glaube ich, 95 Jahre.
Bin selber gefühlte 25, (Kalender sagt jedoch 50 Jahre).
Musikgeschmack, alles was sich auf der Gitarre gut anhört, bin da flexibel.
Wenn ich so zurückblicke, wer alle beim Konzert von Ulli Bögershausen in Bielefeld war, und in Blomberg bei Igor Presnyakov, in Rietberg beim Gitarrenfestival und Jose Feliciano, in Gütersloh bei den Open Stage Veranstaltungen und in Münster beim Straßenmusikerfestival (OK Münster ist nicht mehr OWL, aber auch noch nah dabei), dann müßte es doch reichlich Gitarrenspieler hier geben.
Meldet Euch doch bei Interesse einfach mal und spielt nich alle zuhause alleine im stillen Kämmerlein so leise vor Euch hin. Mit Gleichgesinnten sich zu treffen, Gitarre zu spielen und auszutauschen macht doch mehr Spaß.

LG
Milli
FP
Beiträge: 53
Registriert: Mi Okt 07, 2009 12:42 am
Wohnort: Geseke

Beitrag von FP »

Schöne Idee, sowas ähnliches habe ich in Rietberg auch gedacht.
Schicke dir mal´ne PN.

Gruß Friedel
Yamaha CPX 5 VS
Furch Durango D40CM

Lakewood M32CP
Benutzeravatar
jayminor
Beiträge: 945
Registriert: Di Sep 26, 2006 11:00 pm
Wohnort: Verl (bei Bielefeld)
Kontaktdaten:

Beitrag von jayminor »

*meld* :D

@milli,
es gibt sie, die OWL-Gitarristen

@FP
und wir spielen beide eine Furch, sogar gleiches Modell

@beide
Rietberg-Gänger seit 7 Jahren

lg Jay
Aktuelle Infos----------> https://jay-minor.jimdosite.com/
Diskografie-------------> http://jayminor1958.bandcamp.com/
Milli
Beiträge: 29
Registriert: Di Mär 16, 2010 4:25 pm

Beitrag von Milli »

Hi Friedel, Hi Jay,
toll das Ihr Euch gemeldet habt. Ich komme aus dem Kreis Lippe, nähe Detmold. Macht doch mal Vorschläge zu einem geeigneten Treffpunkt. Vielleicht meldet sich noch der ein oder andere, wäre schön.
Allso noch mal der Aufruf: egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, egal welche Musikrichtung und welches Alter.
Stellt Euch vor, Ihr fahrt zu einem Workshop und habt außer Spritkosten keine Ausgaben. Dafür aber Spaß, neue Eindrücke, Motivationsschübe und natürlich nette Kontakte.
LG Milli

@ Jay, tolle Vorstellung von Dir und Deiner Tochter bei der letzten Open Stage in GT
FP
Beiträge: 53
Registriert: Mi Okt 07, 2009 12:42 am
Wohnort: Geseke

Beitrag von FP »

Da mach´ich doch mal eine Vorschlag:

Was haltet ihr von einem Treffen bei der nächsten Open Stage in GT am 02.09.? Da wollt´ich sowieso gerne mal hin und sicher gibt es da die Gelegenheit, sich mal zu beschnuppern.

@Jay: Bin sehr gespannt, was die Furch so kann, wenn es jemand kann.. :lol:

Gruß Friedel
Yamaha CPX 5 VS
Furch Durango D40CM

Lakewood M32CP
Milli
Beiträge: 29
Registriert: Di Mär 16, 2010 4:25 pm

Beitrag von Milli »

Hi,
gute Idee, wir wollten auch am 02.09. wieder zur Open Stage nach GT.
Ich komme aber ohne Gitarre, meine Künste sind noch nicht Bühnenreif ;-) aber bis zur Rente hab ichs dann drauf.
LG
Milli
Benutzeravatar
jayminor
Beiträge: 945
Registriert: Di Sep 26, 2006 11:00 pm
Wohnort: Verl (bei Bielefeld)
Kontaktdaten:

Beitrag von jayminor »

Hey Leute,
ich freu mich auf Euch :-)
Jay
Aktuelle Infos----------> https://jay-minor.jimdosite.com/
Diskografie-------------> http://jayminor1958.bandcamp.com/
Antworten