Gesucht in Berlin: Duo-Partner/ Ensemble Klassische Gitarre

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
thilo.mutter
Beiträge: 2
Registriert: So Jan 23, 2011 2:00 pm
Wohnort: Hamburg/Prague

Gesucht in Berlin: Duo-Partner/ Ensemble Klassische Gitarre

Beitrag von thilo.mutter »

Moin, als Teilzeit-Berliner würde ich mich sehr über einen Jammer freuen, der mit mir zusammen in die Nylonsaiten greifen möchte. Alle Epochen, das Tommy Emmanuel Repertoire, eigenes Zeuch, Improvisation just for Fun.

Spiele seit 22 Jahren klassisch, kann immer noch Noten lesen und habe nach längerer Pause wieder große Lust, mehr Zeit zu investieren. Schick mir bei Interesse einfach ne Mail an thilo.mutter@me.com, wer weiß, was ein erstes Zusammengedaddel an Erkenntnissen bringt.

Ich freu mich auf eure Mails, allzeit gut Klampfen bis dahin,
Thilo

Favoriten:
Bach, Latin, interessiert an Flamenco

Im Plattenschrank: Metheny, Tomatito, Tommy Emmanuel
Antworten