Braunschweig und Umgebung Blues und Fingerstyle/ Recording

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Jenser
Beiträge: 4
Registriert: Fr Jan 21, 2011 5:20 pm
Wohnort: Braunschweig

Braunschweig und Umgebung Blues und Fingerstyle/ Recording

Beitrag von Jenser »

Hallo zusammen!

ich suche Leute aus dem Raum um Braunschweig die wie ich Lust auf Blues und Akustisches haben :)
Gerne auch mit Harp, Bass und Co zusammen. Ach ja auch gerne die wie ich dem GAS verfallen sind... und ohne fremde Hilfe da nicht rauskommen..
Bitte einfach per PN oder Antwort melden :) ich freue mich über jede Zuschrift.

Desweiteren biete ich gerne meine Hilfe bei Aufnahmen, Mischen und Mastering an. Wer also gerne ein paar Aufnahmen machten möchte, gern Life oder auch Homestudio, kann sich gerne melden.

unter www.martinosullivan.com sind ein paar meiner bisherigen Aufnahmen zu hören.


Viele Grüße

Jens
Richard
Beiträge: 2
Registriert: So Okt 30, 2011 4:09 pm
Wohnort: Ilsenburg

Beitrag von Richard »

Hey Jenser,

ich komme aus Ilsenburg und suche schon seit längerem Leute mit denen ich Fingerstylemäßig was auf die Beine stellen kann. Ich bin ein absoluter Fan von Tommy Emmanuel und liebe instrumentale Musik , besonders halt acoustische Gitarrenmusik. Wenn du Interesse hast kann man sich ja mal treffen? Würde mich freuen wenn du dich zurück meldest. Ich bin übrigens 18 und spiele seit ungefähr 4 Jahren Gitarre.

Liebe Grüße aus Ilsenburg
Benutzeravatar
tomis
Beiträge: 2678
Registriert: So Nov 30, 2008 6:51 pm
Wohnort: Dörpe in der Bretterbude

Beitrag von tomis »

na dann wären wir ja schon zu dritt
blues, grass, folk, slide, picking.
wer singt ?
1,5h fahrzeit läuft allerdings nur am wochenende
mit Blues und Gruß
Thomas
Antworten