Gibt es hier Fingerpicker aus Viersen/Kr/MG und Umgebung

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Duesterlady
Beiträge: 100
Registriert: So Apr 24, 2011 10:26 pm
Wohnort: Viersen NRW

Gibt es hier Fingerpicker aus Viersen/Kr/MG und Umgebung

Beitrag von Duesterlady »

Hallo und ein schönes Wochenende wünsche ich.

Hier im Forum gibt es schon viele nette Leute, mit denen man sich gut unterhalten kann und die gern virtuell mit Rat und Tat weiterhelfen.

Schöner wäre es aber doch, sich mal locker regelmäßig oder unregelmäßig zu treffen zum quatschen, zum Austausch von Erfolg und Problemen und vielleicht auch deren Lösungen und vielleicht auch mal ein Stückerl gemeinsam einzuüben.

Gibts da Leuts in der Nähe von Viersen, die da Interesse dran hätten?

Würde mich riesig freuen.
Liebe Grüße
die Düsterlady

mit
Paulino Bernabe M 10 Zeder aus 2002 (seit 2013)
Harfe Camac Morgane mit 34 Saiten aus 1998 (bei mir seit 2014), Harfe Salvi Juno Mahagoni (Seit 2014) + eine Tochter + 2 Hunde und

Stagg NA 76 James Neligan seit 2011 (zu verkaufen!)
Gast

Beitrag von Gast »

Halli Hallo!
Ich komme aus der Gegend um Heinsberg - also recht nahe an den genannten Orten.
Antworten