GIG zu vergeben!

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

GIG zu vergeben!

Beitrag von OldPicker »

Über FB erreichte mich gerade eine Gig-Anfrage:

Alexander Mudrow

Welcome!

Ich suche ein klassisches Trio für Auftritte in Trier. Es wird eine sympathische Moderation in englischer Sprache gewünscht.

Danke und sonnige Grüße
Alexander Mudrow, e-motion.music

****

Fühlt sich jemand berufen?
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Benutzeravatar
berndwe
Beiträge: 7967
Registriert: So Feb 20, 2005 3:38 pm
Wohnort: Dresden

Re: GIG zu vergeben!

Beitrag von berndwe »

OldPicker hat geschrieben:
Ich suche ein klassisches Trio für Auftritte in Trier. Es wird eine sympathische Moderation in englischer Sprache gewünscht.
Was meint er mit "klassischem" Trio?
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Re: GIG zu vergeben!

Beitrag von OldPicker »

berndwe hat geschrieben:
OldPicker hat geschrieben:
Ich suche ein klassisches Trio für Auftritte in Trier. Es wird eine sympathische Moderation in englischer Sprache gewünscht.
Was meint er mit "klassischem" Trio?
Hey Bernd,

kann ich nicht sagen. Klar ist nur, dass es nichts für mich ist. Deswegen gebe ich diese Anfrage nur weiter und wünsche einem anderen Musiker die Chance. Gut wäre es, wenn du ihn selbst fragst.

Viele Grüße aus Bremen,
Dieter
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11949
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Klar ist nur, dass es nichts für mich ist.
Nu ja, komm, Jong - bei deinem feinen Gezupple gehste fast als Trio durch, nicht ganz vielleicht. Aber zumindest als "einköpfiges Duo". ;) Ein alter Kumpel, mit dem ich lange zusammen gespielt habe meinte irgendwann mal zu mir, dass er "wieder ein klassisches Gitarrenduo" machen möchte - ich weiß bis heute nicht, was man darunter zu verstehen hat. :?
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
jayminor
Beiträge: 945
Registriert: Di Sep 26, 2006 11:00 pm
Wohnort: Verl (bei Bielefeld)
Kontaktdaten:

Beitrag von jayminor »

habe das letzte Woche einfach mal an Heike Matthiesen weitergeleitet ...
Aktuelle Infos----------> https://jay-minor.jimdosite.com/
Diskografie-------------> http://jayminor1958.bandcamp.com/
Antworten