Ich bin Singer-Songwriter der Stilrichtung New Folk/Americana/Folk-Rock und Folk-Pop und suche Musiker, die Lust hätten, mich bei meinen Live-Auftritten und evtl. auch bei Aufnahmen zu unterstützen und meine Songs zu spielen. Ich selbst spiele in der Hauptsache akustische Gitarre, bin aber eigentlich Bassist (Kontra- und E-) und spiele auch ein wenig Mandoline, Ukulele und Banjo. Mit Band würde ich gerne auch ab und an auf E-Gitarre wechseln.
Ich suche:
- einen versierten Kontrabassisten der auch gerne mal E-Bass spielt und gerne (und gut

- einen routinierten Schlagzeuger, der kleine Drum-Sets mag, auch mal gerne auf Percussion umsteigt und idealerweise ebenfalls Background singen kann und möchte.
Wenn Ihr Interesse habt könnt ihr auf http://www.nielscremer.com mehr Infos nachlesen und in ein paar songs hineinhören. Meine Musik erscheint bei Timezone Records, mein aktuelles Album „Of Dogs And Bones“ ist am 05.08. "frisch" erschienen.
Bitte meldet euch hier im thread oder per PM mit ein paar Infos wenn Ihr Interesse habt (oder evtl. jemanden kennt der Interesse haben könnte ...?) - links zu Hörbeispielen wären super! Danke für‘s Lesen! Niels