EINE IDEE ZUM FEIERTAG !!!!!!
Moderator: RB
- viennapicker
EINE IDEE ZUM FEIERTAG !!!!!!
Hallo Liebe Gitarreros in Wien und Umgebung !!!!!
Ich habe mir gedacht es könnte doch ganz schön sein einen Forumsstammtisch einzurichten. Es gibt in Wien und Umgebung doch sicher Gitarristen die Spass daran hätten, sich einmal im Monat zu treffen und über unser Lieblingsthema Gitarrespielen, zu plaudern, zu diskutieren, Erfahrungen, Meinungen, Tips, Tricks, und und und auszutauschen. Es ist natürlich auch ein Vorteil dass man Kontakte in der Umgebung knüpfen kann und es dadurch sicher leichter ist einen Gitarrero in seiner Spielstärke zu finden. Ich habe oft die Erfahrung gemacht, man quält sich mit einem Stück endlos ist schon am verzweifeln, dann kann es sehr hilfreich sein wenn ein erfahrener Gitarrist einem auf die Sprünge hilft und die Tricks und Kniffe nahebringt.
Ich möchte diese Idee jetzt einmal einbringen und hoffe auf ein positives Feedback !!!
Noch einen schönen Feiertag liebe Österreicher und natürlich auch liebe Grüsse an unsere Deutschen Forumsfreunde !!!
Viennapicker
Ich habe mir gedacht es könnte doch ganz schön sein einen Forumsstammtisch einzurichten. Es gibt in Wien und Umgebung doch sicher Gitarristen die Spass daran hätten, sich einmal im Monat zu treffen und über unser Lieblingsthema Gitarrespielen, zu plaudern, zu diskutieren, Erfahrungen, Meinungen, Tips, Tricks, und und und auszutauschen. Es ist natürlich auch ein Vorteil dass man Kontakte in der Umgebung knüpfen kann und es dadurch sicher leichter ist einen Gitarrero in seiner Spielstärke zu finden. Ich habe oft die Erfahrung gemacht, man quält sich mit einem Stück endlos ist schon am verzweifeln, dann kann es sehr hilfreich sein wenn ein erfahrener Gitarrist einem auf die Sprünge hilft und die Tricks und Kniffe nahebringt.
Ich möchte diese Idee jetzt einmal einbringen und hoffe auf ein positives Feedback !!!
Noch einen schönen Feiertag liebe Österreicher und natürlich auch liebe Grüsse an unsere Deutschen Forumsfreunde !!!
Viennapicker
Meine Gitarren:
Collings SJ-Indian,
Blazer & Henkes OM28,
Blazer & Henkes D18,
Santa Cruz H13,
Resonator Dobro Karel Zacal,
Collings SJ-Indian,
Blazer & Henkes OM28,
Blazer & Henkes D18,
Santa Cruz H13,
Resonator Dobro Karel Zacal,
darf ich auch kommen? ich bin gerade -mal wieder- in Wien
aber ohne Gitarre und wohne auch nicht hier 
übrigens bin ich für einen Feiertag besseres Wetter gewohnt...

übrigens bin ich für einen Feiertag besseres Wetter gewohnt...

Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple
"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple
also über Weihachten bin ich wieder in Wien:) und auch immer noch interessiert..
falls es sich "ausgeht", wäre ich dankbar für eine kurze Info:)

Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple
- jayminor
wollt Ihr das nicht mal zur Rubrik "Open Stage & Sessions" verschieben lassen ? Bietet sich doch an, falls das was Regelmäßiges wird.
Aktuelle Infos----------> https://jayminor.de/
Diskografie-------------> http://jayminor1958.bandcamp.com/
Diskografie-------------> http://jayminor1958.bandcamp.com/