EINE IDEE ZUM FEIERTAG !!!!!!

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
viennapicker
Beiträge: 52
Registriert: Fr Aug 20, 2010 1:53 pm
Wohnort: wien

EINE IDEE ZUM FEIERTAG !!!!!!

Beitrag von viennapicker »

Hallo Liebe Gitarreros in Wien und Umgebung !!!!!
Ich habe mir gedacht es könnte doch ganz schön sein einen Forumsstammtisch einzurichten. Es gibt in Wien und Umgebung doch sicher Gitarristen die Spass daran hätten, sich einmal im Monat zu treffen und über unser Lieblingsthema Gitarrespielen, zu plaudern, zu diskutieren, Erfahrungen, Meinungen, Tips, Tricks, und und und auszutauschen. Es ist natürlich auch ein Vorteil dass man Kontakte in der Umgebung knüpfen kann und es dadurch sicher leichter ist einen Gitarrero in seiner Spielstärke zu finden. Ich habe oft die Erfahrung gemacht, man quält sich mit einem Stück endlos ist schon am verzweifeln, dann kann es sehr hilfreich sein wenn ein erfahrener Gitarrist einem auf die Sprünge hilft und die Tricks und Kniffe nahebringt.

Ich möchte diese Idee jetzt einmal einbringen und hoffe auf ein positives Feedback !!!

Noch einen schönen Feiertag liebe Österreicher und natürlich auch liebe Grüsse an unsere Deutschen Forumsfreunde !!!

Viennapicker
Meine Gitarren:

Collings SJ-Indian,
Blazer & Henkes OM28,
Blazer & Henkes D18,
Santa Cruz H13,
Resonator Dobro Karel Zacal,
Benutzeravatar
LaFaro
Beiträge: 2663
Registriert: So Dez 19, 2010 11:03 am

Beitrag von LaFaro »

darf ich auch kommen? ich bin gerade -mal wieder- in Wien :wink: aber ohne Gitarre und wohne auch nicht hier :P
übrigens bin ich für einen Feiertag besseres Wetter gewohnt... 8)
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple


"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Also ich als Linzer würde den Weg schon ab und zu auf mich nehmen um gute Musiker zu treffen. Why not !

Gute Idee ! :)
Benutzeravatar
Krümel
Beiträge: 414
Registriert: Do Aug 18, 2011 1:53 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von Krümel »

für sowas wär ich defintiv auch zu haben ;-)
Ich denke nur Musik. Ich bin verliebt in die Musik, ich liebe die Musik, ich denke nichts als sie und an anderes nur, wenn es mir Musik schöner macht.
Johannes Brahms
Benutzeravatar
stella
Beiträge: 144
Registriert: Do Sep 03, 2009 1:40 pm
Wohnort: wien

Beitrag von stella »

ich würd mich auch über ne [mehr oder weniger regelmäßige] möglichkeit zum sich-austauschen / gemeinsam musik machen und so freun!

wie ließe sich das am einfachsten machen?
mir fällt auf die schnelle kein ort ein, wo wir uns treffen könnten... :(
my country went so right...
I left.
Benutzeravatar
LaFaro
Beiträge: 2663
Registriert: So Dez 19, 2010 11:03 am

Beitrag von LaFaro »

also über Weihachten bin ich wieder in Wien:) und auch immer noch interessiert..:) falls es sich "ausgeht", wäre ich dankbar für eine kurze Info:)
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple


"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Benutzeravatar
jayminor
Beiträge: 944
Registriert: Di Sep 26, 2006 11:00 pm
Wohnort: Verl (bei Bielefeld)
Kontaktdaten:

Beitrag von jayminor »

wollt Ihr das nicht mal zur Rubrik "Open Stage & Sessions" verschieben lassen ? Bietet sich doch an, falls das was Regelmäßiges wird.
Aktuelle Infos----------> https://jay-minor.jimdosite.com/
Diskografie-------------> http://jayminor1958.bandcamp.com/
Antworten