Celtic Folk Duo sucht Verst?rkung (um M?nster)

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 585
Registriert: Sa Jul 09, 2005 7:05 pm

Celtic Folk Duo sucht Verstärkung (um Münster)

Beitrag von Uwe »

Wir suchen zur Verstärkung unseres Duos mit Gitarre und Geige, eine Sängerin (Sopran), Kontrabass und Tin Whistle, Box oder Querflöte. Wir spielen seit 2 Jahren zusammen, wollen aber jetzt, nachdem unsere Sängerin fortgezogen ist, das Instrumentarium und auch das Klangspektrum erweitern. Wir proben immer Montags (leider kein anderer Tag möglich) in Telgte. Mitfahrgelegenheit ab Münster möglich.
Gast

Beitrag von Gast »

Vieleicht hilft dir das etwas weiter:

http://www.musiker-sucht-musiker.de
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 585
Registriert: Sa Jul 09, 2005 7:05 pm

Danke

Beitrag von Uwe »

Hallo Fingerpicker,

ich danke dir für den Tip! Habe es gleich mal probiert und bin schon gespannt ob das Internet für Musikersuche die richtige Plattform ist.
Wie verlief eigentlich deine Suche, du hattest doch letztes Jahr auch eine Suche gestartet.

Gruß aus dem regnerischen Münster

Uwe
Gast

Beitrag von Gast »

Hier am A... der Welt ist die Musikerwelt sowas von kaputt...
Nix, absolut nix

:(
Benutzeravatar
Tarek
Beiträge: 147
Registriert: Sa Jun 11, 2005 12:53 pm
Wohnort: Warnowfornia

Beitrag von Tarek »

Vielleicht liegt das daran das die Website noch nicht so alt ist und viele sie nicht kennen.

In Rostock und Umgebung... findeste auch nichts (;

Gruß aus Rostock


(bei -8° )
Antworten