Gipsy Jazz im Raum Bremen

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
Andreasgit
Beiträge: 1
Registriert: Di Nov 29, 2011 11:07 am
Wohnort: Bremen

Gipsy Jazz im Raum Bremen

Beitrag von Andreasgit »

Wer hat Lust sich am Gipsy Jazz zu versuchen?
Ich habe zwar mehr als 15 Jahre keine Gitarre mehr in der Hand gehabt, würde aber für diesen Jazz-Stil nochmal "von vorn" beginnen....


Gruß

Andreas
Benutzeravatar
Liederbolt
Beiträge: 449
Registriert: Sa Aug 18, 2012 2:57 pm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Liederbolt »

Hi Andreas,

wenn das noch aktuell ist, könnte man mal was starten. Ich kann wohl etwas Gitarre spielen, bin aber im Gipsy-Jazz völlig unerfahren - da könnte man gemeinsam "beginnen"...
"Mit Harrfen und Lauten schönen Metzen hofieren, solches nimmt ein böses Ende"
Reformator Johann Mathesius 1560
DjangoFan
Beiträge: 5
Registriert: Mo Okt 10, 2011 11:15 am

Beitrag von DjangoFan »

Falls Interesse besteht schaut doch mal nach auf http://www.jazzmanouche.de oder online auf http://www.gypsyjazzworkshop.net

Da werden jeweils Gitarrenworkshops für GJ-Gitarre angeboten, Live oder online ... könnte für Euch beide vielleicht interessant sein...

Besten Gruss
Keep Up the swing,
DjangoFan
Antworten