Musiker Raum BO/ E/ Hat

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
sarotti
Beiträge: 150
Registriert: Do Jan 17, 2008 11:45 am
Wohnort: Hattingen

Musiker Raum BO/ E/ Hat

Beitrag von sarotti »

Hallo und guten Rutsch!!
Wir, der Volker und ich treffen uns jeden Do in Hattingen und spielen mit 2 A-Git. schöne bluesige, swingige. jazzig angehauchte Musik. Das macht uns viel Spass und soll auch so weitergehen. Wir können uns aber eine ergänzende 3. Stimme in Form z.B. einer Mandoline o.ä. auch Harpspieler Sax etc. vorstellen. Hätte jemand aus der Umgebung Bochum., Essen etc. Lust dazu? Wir spielen beide schon langjährig Gitarre und würden uns freuen, wenn wir vielleicht jemanden auf ähnlichen Niveau kennenlernen würden.
Gruß
Sarotti
--------------------------------
Sarotti
Antworten