Suche Musiker für ein Theater-Projekt im Landkreis Cuxhaven

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
vauge
Beiträge: 326
Registriert: Mo Jul 25, 2005 9:09 am
Wohnort: Bei Hamburg
Kontaktdaten:

Suche Musiker für ein Theater-Projekt im Landkreis Cuxhaven

Beitrag von vauge »

Hallo Leute!

Wir suchen noch ein oder zwei Musiker die Lust haben an einem Wildwest-Theater-Projekt im Landkreis Cuxhaven teilzunehmen. Das Stück ist in ähnlicher Form schon 2010 aufgeführt worden. In den Sommerferien 2012 (genauer vom 17.Aug. - 02.Sept.) wollen wir das Stück neu auflegen. Es wird inhaltliche Veränderungen geben, und auch musikalische. 2010 war noch ein Bassist dabei, der aber dieses Jahr nicht teilnimmt. Ich selbst spiele Gitarre und singe. Alle möglichen weiteren Instrumente (gerne auch mit Gesang sofern das Instrument das zulässt) wären noch denkbar. Die Termine stehen fest. Es spielt also auch keine Rolle wo man herkommt, solange man in dem Zeitraum dabei sein kann.

Es gibt dafür leider keine Vergütung, auch wir anderen Teilnehmer zahlen eher was für die Teilnahme (Verpflegungskosten) als das wir damit was verdienen. Wir sind auch kein professionelles Projekt. Trotzdem haben wir natürlich unsere Ansprüche und wollen was Gutes auf die Beine stellen.

Das ganze ist ein WildwuX-Projekt. Im Elbe-Weser-Dreieck ist das ein bekannter Name.

Ich habe mal ein kurzes Video hochgeladen. Es gibt noch ein paar kurze Videos und diverse Fotos von 2010. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden. Es wird auf jeden Fall eine tolle Geschichte für die Teilnehmenden, und sicher auch fürs Publikum.

Musikalische Grüße
musikalische Grüsse

Vauge

http://de.youtube.com/user/GeV0X
Antworten