Musiker für Akustik-Projekt im Ruhrgebiet gesucht

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Pida
Beiträge: 946
Registriert: Do Mai 22, 2008 10:20 am

Musiker für Akustik-Projekt im Ruhrgebiet gesucht

Beitrag von Pida »

4 Stimmen, Gitarre, Bass, Percussion: Wir möchten an schöne Erfahrungen mit dieser Besetzung anknüpfen. Uns fehlen:
- eine Sängerin mit tiefer Stimme
- ein Bassist
- ein Percussionist.

Wir haben bisher Rocksongs der letzten 30 Jahre akustisch neu arrangiert, sind auch für neue Ideen offen. Kein finanzielles Interesse. Reichlich Erfahrung mit Gesang, Klavier, Gitarre, Cello vorhanden. Regelmäßige Proben (alle 7 oder 14 Tage) zwischen Essen und Recklinghausen.

Die Besetzung ist nicht in Stein gemeißelt; auch über Rückmeldungen anderer Interessierter freue ich mich.

Über den www-Button unten könnt ihr schonmal in mein Duo-Projekt reinhören, das ist allerdings eine ganz andere Baustelle. Mehr dann per PN!
Harald H. Morton
Beiträge: 644
Registriert: Fr Sep 16, 2005 1:08 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Harald H. Morton »

Hallo Pida,

ich kann jetzt nichts zu Deinem Thema beitragen - habe mir aber mal Deine Homepage mit den Hörbeispielen angeschaut.

Respekt! Was Ihr beide da produziert, hat mich sehr beeindruckt.

Sowas geht unter die Haut. Macht weiter so! Toll!

Beste Grüße

Harald H. Morton
Benutzeravatar
Manati
Beiträge: 3961
Registriert: Sa Apr 19, 2008 5:04 pm
Wohnort: Schläfrig-Holstein

Re: Musiker für Akustik-Projekt im Ruhrgebiet gesucht

Beitrag von Manati »

Pida hat geschrieben: Uns fehlen:
- eine Sängerin mit tiefer Stimme
Damit kann ich zwar dienen, aber ihr seid leider viiiel zu weit weg ...
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Benutzeravatar
Pida
Beiträge: 946
Registriert: Do Mai 22, 2008 10:20 am

Beitrag von Pida »

Harald, vielen Dank für deinen Kommentar. Ich muss gestehen, dass ich unsere Aufnahmen auch ganz gerne höre. Das Projekt läuft auch weiterhin, wenn wir auch viel zu selten live spielen und die Aufnahmen nicht unbedingt den aktuellen Stand zeigen.

Manati, da hast du wohl recht. Aus dem südlichen Niedersachsen war schon jemand dabei, aber SH wäre wirklich ein Bundesland zu weit weg.

Viele Grüße
Pida
Benutzeravatar
LaFaro
Beiträge: 2663
Registriert: So Dez 19, 2010 11:03 am

Beitrag von LaFaro »

interessant klingt es.... macht sicher Spaß...

leider habe ich im Moment nicht genug Zeit, um ein regelmäßiges Proben garantieren zu können....:P
seid ihr eigentlich eher an einem E-Bass oder einem Kontrabass interessiert?
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple


"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Benutzeravatar
Pida
Beiträge: 946
Registriert: Do Mai 22, 2008 10:20 am

Beitrag von Pida »

Da sind wir nicht festgelegt. Im Vorgänger-Projekt gab es nie ein Bass-Instrument, sondern einen Sänger; zeitweise auch nur einen Bariton.
Antworten