[Leipzig] angehender Tontechniker sucht Solomusiker

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
Chaoshamster
Beiträge: 5
Registriert: Sa Feb 18, 2012 9:19 pm
Wohnort: Leipzig

[Leipzig] angehender Tontechniker sucht Solomusiker

Beitrag von Chaoshamster »

Guten Tag, wertes Musikervolk.

Um es erst einmal grob zu umreißen: Ich (23, m) bin derzeit in Ausbildung zum Tontechniker und suche Solomusiker für eine Zusammenarbeit. Ich mache seit knapp einem Jahr im Rahmen meiner Ausbildung und auch unabhängig davon mit eigenem Equipment komplexere Aufnahmen und habe bisher über einen längeren Zeitraum mit zwei Leipziger Metalbands und auch mit mehreren Sängern im klassischen Bereich für z.B. deren Bewerbungen für Berufsmusikerstellen Schicht geschoben. Aktuell geht es mir darum, Solomusiker für eine längere Zusammenarbeit zu gewinnen. Dabei übernehmt ihr natürlich die Rolle des Songwriters, während ich mich als Techniker um die Aufnahmen und Soundoptimierung im Mix kümmern werde. Dabei werde ich mein Know How und meine Technik kostenlos einbringen und erhoffe mir natürlich äquivalente musikalische Fähigkeiten eurerseits.