Perkussionist (Cajon usw.) sucht Unplugged Band Raum Wesel

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
Cain
Beiträge: 6
Registriert: Do Mär 20, 2008 11:48 am
Wohnort: Dinslaken

Perkussionist (Cajon usw.) sucht Unplugged Band Raum Wesel

Beitrag von Cain »

Hallo!

Ich spiele Perkussion (Cajon usw.), E-Bass und Gitarre und ich suche eine nette Unplugged Band oder einzelne Unplugged Musiker aus meiner Gegend.
Bei dem schönen Wetter wäre eine Unplugged-Session unter freiem Himmel ja auch eine sehr schöne Sache 8)


Beforzugte Musikrichtung: Sehr gerne Rock - Deutschrock (von Baladen bis hin zu schnelleren Nummern).
Es darf sich auch gerne eine Unplugged-Combo mit weiblichem Gesang melden :wink:

Ich würde auf der einen Seite gerne Coversongs spielen (von den Ärzten über Evanescence bis hin zu Nightwish, Within Temptation oder Bon Jovi, Kiss - Chuck Berry wäre da ja alles mögliche denkbar).
Aber auf der anderen Seite wären eigene Songs auch toll (falls sich hier ein begnadeter Songwriter herum treibt).

Ich könnte auch noch Backing Vocals anbieten.


Es dürfen sich sowohl Bands als auch einzelne Musiker melden (Streicher, Bläser oder Zupfer) :)
Benutzeravatar
Herigo
Beiträge: 4328
Registriert: Sa Apr 03, 2010 11:23 pm

Beitrag von Herigo »

ist zwar unnötig meinen frust lozulassen, das hilft weder dir noch mir, aber es passt halt wieder mal räumlich nicht...
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
Benutzeravatar
Bushi
Beiträge: 737
Registriert: Fr Mär 04, 2005 9:17 am
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Beitrag von Bushi »

Ich komme aus Wesel, da wäre es entfernungsmäßig optimal, das einzige Manko ist die Zeit, d.h. unter der Woche tut sich da nix, aber an den Wochenenden könnte man schon was veranstalten, wäre nett, wenn sich da noch ein paar hinzugesellen.
Lass uns das gern mal im Auge behalten ...
Ich spiele auf:
"The LADY" Washburn D10 CE/B (mit Cutaway !!!)
Harley Benton HBD-112
Fender Squier Strat
Cain
Beiträge: 6
Registriert: Do Mär 20, 2008 11:48 am
Wohnort: Dinslaken

Beitrag von Cain »

Wäre in der Tat schön, wenn sich noch mehr melden würden. Vielleicht könnte man da echt mal ein Projekt aufziehen.
Ihr könnt mich ja mal anschreiben, wann ihr lust und Zeit hättet (und mir erzählen, was ihr so für Vorstellungen habt ):wink:


Wäre ja schon mal gut, wenn ich wenigstens einen Gitarristen oder eine Gitarristin hätte (dann wäre ich nicht ganz so alleine) 8)

Optimal wäre es natürlich, wenn sich noch jemand für den Gesang anbieten würde.
Ich hätte ja zumindestens gerne eine Frauenstimme dabei.



Es ist ja schon schade, das man in den gängigen Musikermärkten im Internet kaum Angebote von Unplugged Bands/Musikern findet :(
Solch ein reines Unplugged-Projekt würde mich halt mal sehr reitzen.
Antworten