Mitspieler Raum Hamburg gesucht

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
libertyvalance62
Beiträge: 52
Registriert: So Jul 15, 2012 4:49 pm

Mitspieler Raum Hamburg gesucht

Beitrag von libertyvalance62 »

Hallo,
nach langer Spielabstinenz suche ich nun wieder eine Band oder Leute zum Aufbau einer Formation im Raum Hamburg. Ich spiele schon lange Squareneck-Dobro/Weissenborn, lapsteel, 5-String Banjo auf gutem Niveau und könnte auch noch Mandoline und "etwas" Gitarre beisteuern. Im Stil bin ich nicht eingeschränkt, allerdings fortgeschrittenes Spielniveau. Von Bluegrass, Hawaii, Country, Blues bis Rock, akustisch wie elektrisch, wäre alles möglich.
Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.
Peter
Benutzeravatar
johnson
Beiträge: 1255
Registriert: Mi Nov 11, 2009 8:25 pm
Wohnort: Dorf in der Nordheide

Beitrag von johnson »

Moin Peter,
Dein Spektrum gefällt mir,wenn ich auch bisher reiner Akustiker bin.
Ich bin in der Nordheide beheimatet.Bei regelmäßigen Treffen halte ich eine Fahrzeit von ca einer halben Stunde für realistisch.
Kommt das in etwa hin?
Gruß,
Götz
Nein (hicks). Wieso?(hicks)
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Re: Mitspieler Raum Hamburg gesucht

Beitrag von OldPicker »

libertyvalance62 hat geschrieben: Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.
Wir auch, Peter. Das macht nämlich gerade diese Gemeinschaft so interessant; das Miteinander, das gegenseitige Helfen, das Raten und die Tipps, all das ist in diesem Forum üblich. Was absolut unüblich ist, ist das Kommen, wie ein Schwamm saugen und sich dann absetzen.

Ich hatte mein in Unmut geschriebenes Posting vor ein paar Tagen wieder gelöscht, bin aber irgendwie noch immer auf dem Standpunkt, dass du - wenn du schon alle fragst und Adressen, PN und Rückmeldungen bekommst - dich zumindest kurz mal melden könntest.

However. Viel Erfolg bei der weiteren Suche, viel Spaß beim Spielen.

:wink:
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Benutzeravatar
johnson
Beiträge: 1255
Registriert: Mi Nov 11, 2009 8:25 pm
Wohnort: Dorf in der Nordheide

Beitrag von johnson »

Vielleicht ist er einfach in Urlaub?
Soo alt is' der Eintrach ja nu nich'.
Nein (hicks). Wieso?(hicks)
Benutzeravatar
tomis
Beiträge: 2677
Registriert: So Nov 30, 2008 6:51 pm
Wohnort: Dörpe in der Bretterbude

Beitrag von tomis »

Dieter hat schon recht
ich habe auch gleich mit pn geantwortet
und ?
nix!
mit Blues und Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Schrat
Beiträge: 34
Registriert: Di Feb 14, 2012 8:31 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Schrat »

also ich suche ja auch im Raum Hamburg Leute,mit denen ich mal etwas zusammen machen könnte...leider scheint es für meine "Stufe" hier niemanden zu geben...aber ich denke auch,wenn man so eine Suchanzeige aufgibt,sollte man schon mal öfter nachschauen und erst recht mal antworten

LG Jürgen
Stanford D5M, Guild GAD 30 R ,Hagstrom Ultra Swede Recording King RK OT25 BR, Eastman MD 615
libertyvalance62
Beiträge: 52
Registriert: So Jul 15, 2012 4:49 pm

Beitrag von libertyvalance62 »

Hallo liebe Leute,
es ist spät, aber für eine Entschuldigung hoffentlich nicht zu spät.
Ich habe immer nur in meinen Postkasten geschaut, aber nicht in die "Rückläufe" im Forum, sorry, falsch gedacht.
Ich bin weiterhin auf der Suche...
Sonnige Grüße
Peter
Benutzeravatar
Manati
Beiträge: 3961
Registriert: Sa Apr 19, 2008 5:04 pm
Wohnort: Schläfrig-Holstein

Beitrag von Manati »

???

Geht's noch?

Du wurdest doch offensichtlich von diversen Leuten per PN kontaktiert, hast aber nicht reagiert.

Und nun kommst du fast ein Jahr später wieder, hast dich hier im Forum nicht die Bohne eingebracht, und fragst noch einmal?

Merkbefreit.
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
libertyvalance62
Beiträge: 52
Registriert: So Jul 15, 2012 4:49 pm

Beitrag von libertyvalance62 »

...so ist´s halt.
Unter PN hab´ ich keine Nachrichten erhalten...
Benutzeravatar
ralphus
Beiträge: 3355
Registriert: So Aug 19, 2007 11:39 am
Wohnort: Big Jack Village - Germany SH
Kontaktdaten:

Beitrag von ralphus »

Tja,

kann vorkommen dass PNs nicht zugestellt werden -ist schon passiert, vor allem vor dem Neuaufsetzen des Forums auf einem anderen Server.

Gut Schwamm drüber - jetzt nimmst Du einfach noch mal Anlauf..... und jetzt weißt Du ja auch, dass sich das hier reinsehen auch lohnt.

Für mich ist Dein Spielniveau zu hoch ;-)
Viele Grüße

ralphus
Antworten