Suche Duo-Partner(in) im Raum Dresden

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
berndwe
Beiträge: 7965
Registriert: So Feb 20, 2005 3:38 pm
Wohnort: Dresden

Suche Duo-Partner(in) im Raum Dresden

Beitrag von berndwe »

Wer im Großraum Dresden hat Lust auf ein Gitarrenduo?

Mir liegt am ehesten instrumentale Gitarrenmusik in Richtung Pop und Jazz. Mein Traum wäre ein Projekt wie Kolbe & Illenberger, aber ich lass mich gerne auch auf was anderes ein, wenn es sich gescheit anhört. Es kommt darauf an was rauskommt, wenn wir zusammen spielen.
Benutzeravatar
berndwe
Beiträge: 7965
Registriert: So Feb 20, 2005 3:38 pm
Wohnort: Dresden

Beitrag von berndwe »

(Editiert weil das erste Posting doof war)


Niemand da?
Benutzeravatar
Tonsen
Beiträge: 240
Registriert: Mo Dez 11, 2006 9:34 pm
Wohnort: Dresden

Beitrag von Tonsen »

Hey Bernd,

Wohne in Dresden und bin neugierig...

Mal treffen?


Toni
Benutzeravatar
berndwe
Beiträge: 7965
Registriert: So Feb 20, 2005 3:38 pm
Wohnort: Dresden

Beitrag von berndwe »

Hi Tonsen!
Klar gerne. Ich schreib Dir ne PN wenn ich wieder im Land bin. Bin derzeit nicht auf freiem Fuß ;-) (siehe Off Topic)
Grüße Bernd
Benutzeravatar
uwesemmelmann
Beiträge: 739
Registriert: So Sep 18, 2005 6:19 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von uwesemmelmann »

Raum Dresden? Wohnort Pretzfeld? (Letzteres gerade mal außerhalb meines Landkreises (ca. 40 km))

Kolbe/Illenberger-Interesse (o.ä.), Blutdruck und Franken... das würde passen. Probierenswert?

:guitar1: :guitar1:
Fylde Orsino (Zeder/Mahag.)
Lowden O 35 (Zeder/Blackwood)
Benutzeravatar
berndwe
Beiträge: 7965
Registriert: So Feb 20, 2005 3:38 pm
Wohnort: Dresden

Beitrag von berndwe »

@Uwe: Der Fall liegt kompliziert. Ich bin ein Saarländer, der in Franken wohnt und in Sachsen arbeitet. In Franken bin ich derzeit nur am Wochenende. Aber wir können ja auf jeden Fall mal drüber reden
notenwart
Beiträge: 4285
Registriert: Di Dez 18, 2007 12:33 pm

Beitrag von notenwart »

Ich.
Wenn Du noch suchst, melde Dich bitte mal.
Kolbe Illenberger allerdings ist mir eine Nummer zu anspruchsvoll
Antworten