Gitarrist in gute H?nde abzugeben

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
knasterbax

Gitarrist in gute Hände abzugeben

Beitrag von knasterbax »

Hallo alle ,

Akustikgitarrist sucht Mitmusiker in Norddeutschland in den Sparten Klassik oder Folk , gern zweiter Gitarrist für Duo.
Spiele Steelstring und Nylonstring , Fingerpicking und Klassik .

Bis dann
Knasterbax 8)
Benutzeravatar
spijk
Beiträge: 457
Registriert: Sa Apr 30, 2005 10:48 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von spijk »

Da müsste sich doch ein Siebenschütz finden lassen. :mrgreen:
"What the blues is? I guess the blues is something between the greens and the yellows."
Lightnin' Hopkins
Benutzeravatar
Taylorpicker
Beiträge: 261
Registriert: Mi Feb 23, 2005 3:27 pm
Wohnort: Rastede

Beitrag von Taylorpicker »

Norddeutschland ist groß. Aus welcher Ecke kommst du denn?

Viele Grüße
Taylorpicker
aktuelle Baustellen: keine, komme nur wenig zum Spielen zur Zeit
knasterbax

Beitrag von knasterbax »

Hi ,

derzeit befinde ich mich in Bremen , aber ich bin immer froh , wenn ich von hier weg komme .

Qualey und Stotzem sind übrigens meine Lieblingsgitarristen .
Bin am überlegen , ob ich mit Stücken von David Qualey anfange , weil ich noch nichts von ihm gespielt habe und mir die Notenhefte grade in die Hände gefallen sind .

LG
Knasterbax
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

Bremen... Bremen.... Wo war das noch gleich.... :roll:
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Helene
Beiträge: 25
Registriert: Di Aug 07, 2007 12:36 pm
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Helene »

Willst Du auch Gesang dabeihaben? :D
rwe
Beiträge: 2334
Registriert: Mi Mai 30, 2007 6:04 pm

Beitrag von rwe »

HH könnte ich anbieten, gelegentlich auch HB.

Duo wäre eine Variante, gerne aber auch eine (etwas) größere Besetzung, "200 Meilen rings um die Doggerbank"
humphrey

Beitrag von humphrey »

Hi,

im Prinzip hätte ich mit beidem kein Problem; allerdings begebe ich mich damit auf unbekanntes Territorium, weil ich keine Erfahrung darin habe (Gesangsbegleitung und größere Besetzung).
Es käme vielleicht darauf an, es auszuprobieren.

Gruß
knasterbax
Benutzeravatar
guenmu
Beiträge: 3
Registriert: Fr Nov 09, 2007 2:31 pm
Wohnort: südl. Hamburg

Beitrag von guenmu »

Hallo Knasterbax,

hat sich bei Deinen Musikersuchen eigentlich schon was ergeben ??

Gruß, Günter
humphrey

Beitrag von humphrey »

Nö.

Anscheinend ist Norddeutschland gitarristisch gesehen die Diaspora.
Alles spielt sich im Süden ab.
Ich zieh um ...
ManicPirate
Beiträge: 16
Registriert: Do Mär 22, 2007 6:19 pm
Wohnort: Rendsburg

Beitrag von ManicPirate »

8) ....von hier aus gesehen seid ihr doch schon fast Sizilianer :lol:
Aber es stimmt schon...im Norden tut sich nicht viel ....leider :(
Keine heimlichen Mitleser aus SL / FL / KI / NF ???
nördlichste Grüße von
Peter (hatte Spass auf`m Fiddlers Green Konzert am Samstag)
May ye all be in heaven...
half'n hour before the devil knows you're dead!
:-D
humphrey

Beitrag von humphrey »

@ManicPirate :

The devil is only interested in those who DON'T sell their souls to him
Benutzeravatar
guenmu
Beiträge: 3
Registriert: Fr Nov 09, 2007 2:31 pm
Wohnort: südl. Hamburg

Beitrag von guenmu »

Hallo,

ich wohne zwischen Bremen und Hamburg ...,

vielleicht könnte man ja mal was machen. Meine Vostellung geht in Richtung Weltmusik mit allen möglichen Instrumenten. Ich spiele selber seit 30 Jahren Gitarre und seit 3 Jahren jetzt Akkordeon.
Wir haben hier in Hamburg diverse irische Sessions, denen ich hin- und wieder beiwohne.

Also - falls Interesse besteht, meldet Euch,

schöne Grüße, Günter.
rwe
Beiträge: 2334
Registriert: Mi Mai 30, 2007 6:04 pm

Beitrag von rwe »

Moin Günter,

du hast ne PN...

Gruß
Rüdiger
Benutzeravatar
troubadix
Beiträge: 931
Registriert: Fr Jul 20, 2007 6:04 pm

Beitrag von troubadix »

Hallo Knasterbax,

schade, dass du so weit weg wohnst. Du spielst genau meine Musik und die Gitarristen, die du nennst, mag ich auch sehr. Aber ich bin eben auch im Süden in Hessen. Echt schade. :cry:
Gruß, Troubadix
Antworten