Classical Gas

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
Hot-Deal
Beiträge: 7
Registriert: Sa Okt 22, 2011 11:09 am

Classical Gas

Beitrag von Hot-Deal »

Hallo!
Ich suche im Raum Dortmund-West ( Mengede, Oestrich, Bodelschwingh, Kirchlinde usw., aber auch Stadtgrenze zu Castop-Rauxel sowie zu Waltrop/Datteln) jemanden der mir zeigen kann
Classical Gas von Mason Williams zu spielen !
YouTube ist zwar nicht schlecht, aber halt auch nicht perfekt.
Ausserdem bleiben Fragen oft unbeantwortet.
Deswegen suche ich auf diesem Wege jemanden, der mir vielleicht helfen und offene Fragen auch beantworten kann. Natürlich bin ich auch mobil.

Das ganze sollte natürlich nicht alls Gitarrenunterricht laufen, sondern einfach aus Spass am Gitarrenspiel!

Nun zur meiner Person:
Ich bin 41 Jahre alt und spiele seit ca. 5 Jahren Gitarre. Notenkenntnisse sind nicht vorhanden und Tabs lesen ist auch so lala! Ich lerne mit dem Augen und dem Gehör!

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet und meldet!
Danke im voraus
Antworten