Musikalische(r) Partner gesucht

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5690
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Musikalische(r) Partner gesucht

Beitrag von Rolli »

Huhu,
ich würde gerne nächstes Jahr ein neues Projekt mit mindestens einem Partner einer Partnerin starten. Bin für alles mögliche offen, nur halt kein ordinäres Coverzeugs und mgl. akustisch.
Gerne mit jemanden an Gitarre, Bass, Perc, Gesang, Cello etc
Ich würde gerne dabei auch in die Saiten greifen und meine Stimmbänder erzittern lassen. Ergebnis soll einfach die schönste Musik der Welt sein.

Die meisten werden wissen, wie und was ich so spiele. Wenn nicht einfach mal http://www.rolandkalus.de checken. Ich lebe in Rheinhessen!

Interesse?
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Antworten