Irgendwas in Eisenach. Laschek nun da unsteht aufn Schlauch

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

jürgenM

Beitrag von jürgenM »

hi Laschek,

Kassel - Eisenach...schlimmes Herumgegurke. Am Ende gehts.

Haben sie denn mittlerweile eine schicke Autobahn zwischen diesen beiden Dörfern gebaut? Im Zweifelsfall kann ich mal rüberschlüpfen, wir können Mucke antesten ehe wir das erste Bier aufreißen...

Wenns musikalisch nicht klappt oder persönlich dann mach ich mich wieder auf den Rückweg...dont drink and drive.

Zum gelegentlich locker Mucken ist das schon ein ziemlicher Schleif, aber...

Gruß...j.
Benutzeravatar
laschek
Beiträge: 1430
Registriert: Sa Mai 22, 2010 3:21 am
Wohnort: Eisenach

Beitrag von laschek »

moin. bin zu jeder Schandtat bereit. :wink:

mein neuer Job bringt es aber leider auch mit sich das ich mal einfach so 10 tage am stück schuften muss. :? aber es geht alles wenn man will. Gästezimmer ist fertig , getränkeshop auf der danderen strassenseite und die saiten sind auch noch frisch. was will man mehr. achja, gute laune, Whisky.....

also autobahntechnische ist das glaub ich, nicht so übel
Hübenbecker C1
Larrivee L03R
Avalon S200 Lorida
Takamine EF 408
jürgenM

Beitrag von jürgenM »

moin moin,
na dann sollte bei aller terminlichen Jammerei einem Treffen nix im Weg stehen...die Katzen werden schon nicht verhungern, wenn sie mal einen Tag lang nicht gefüttert werden, sollen Mäuse fangen, die Biester.

Und ne Martin wollt ich mein Leben lang schon mal anspielen.

Richtig weit ist das auch nicht weg...............

Gruß Jürgen
Antworten