Wanted: The Munich Sofa Ramblers

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

satirikus
Beiträge: 126
Registriert: Mo Mär 14, 2011 7:12 pm

Beitrag von satirikus »

Leider bin ich just am Tage der konstituierenden Session anderweitig zum Starkbier (vor-)geladen, wünsche aber schon mal viel Spaß!
Wenn ich dann beim nächsten Mal - falls der Ulli das unbeschadet übersteht, wovon ich stark ausgehe - dabei bin, wünsche ich mir allerdings ein schönes Kammmuster (mit drei m!) in der Butter. :D
Benutzeravatar
badpicker
Beiträge: 400
Registriert: Mo Feb 14, 2005 6:40 pm
Wohnort: München

Beitrag von badpicker »

satirikus hat geschrieben:Leider bin ich just am Tage der konstituierenden Session anderweitig zum Starkbier (vor-)geladen
Die verhehrende, verführende Wirkung des Alkohols.
Und die hehre Kunst muss darunter leiden.
O tempora, o mores!

Man trifft sich auf Sofa-Rambler-Session II :wink:
Mit freundlichem "Keep on the Sunny Side"
Ulli, der badpicker
satirikus
Beiträge: 126
Registriert: Mo Mär 14, 2011 7:12 pm

Beitrag von satirikus »

Eventuell übe ich ja lautes öffentliches Singen auf dem Nockherberg, wer weiß? :)
Benutzeravatar
nightwolf
Beiträge: 4
Registriert: So Mär 09, 2014 6:03 pm
Wohnort: Vaterstetten/Baldham

Beitrag von nightwolf »

badpicker, wenn du nen Sänger suchst und Old Time Music/ Bluegrass spielst, dann rühr dich bei mir!!

nightwolf
Nicht das, was wir im Inneren sind, zählt. Das, was wir tun, zeigt, wer wir sind.
Antworten