Mitspieler Raum Nordheide, erledigt

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
johnson
Beiträge: 1255
Registriert: Mi Nov 11, 2009 8:25 pm
Wohnort: Dorf in der Nordheide

Mitspieler Raum Nordheide, erledigt

Beitrag von johnson »

Moin,
ich suche jemanden,der Lust hat, alle 1-2 Wochen mit mir Musik zu machen.
Ich spiele hauptsächlich Americana,bin aber auch für anderes offen und würde mich mit "fortgeschritten" einordnen.
http://www.youtube.com/watch?v=26WpVKUa ... JhaRNmsc-A" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich wohne in der Nähe von Tostedt und halte eine Anfahrt von max. 45 min. für realistisch.Einen gemütlichen Raum habe ich,also bei Dir oder mir oder abwechselnd - wie's am besten paßt.
Kontakt per PN oder hier antworten.
Gruß,
Johnson
Zuletzt geändert von johnson am Mi Jan 27, 2016 10:02 pm, insgesamt 5-mal geändert.
Nein (hicks). Wieso?(hicks)
Benutzeravatar
Didge
Beiträge: 7
Registriert: Mo Apr 21, 2014 9:52 am
Wohnort: 31582 Nienburg/Weser

Nordheide

Beitrag von Didge »

Moinsen Johnson,
bin desöfteren in Schneverdingen. Vielleicht könnten wir uns mal kennenlernen. Wo genau ist Dein Standort ?
Ich liebe bluegrass, spiele Banjo, Mandoline, Fiddle, Gitarre,
sonnige Grüße
:D
fortune is a well reflected destiny
Benutzeravatar
johnson
Beiträge: 1255
Registriert: Mi Nov 11, 2009 8:25 pm
Wohnort: Dorf in der Nordheide

Beitrag von johnson »

JOOOU ! :gute: :pro:
Hast 'ne PN
Nein (hicks). Wieso?(hicks)
Antworten