Hinweise & Regeln f?r die Einstellung privater Kleinanze

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Gesperrt
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 1895
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00 am
Wohnort: 99817 Eisenach
Kontaktdaten:

Hinweise & Regeln für die Einstellung privater Kleinanze

Beitrag von Admin »

Hinweise und Regeln für die Einstellung privater Kleinanzeigen:

Jeder eingetragene Benutzer kann hier private, also nicht gewerbliche Anzeigen aufgeben, in denen er entsprechend dem Themenumfang Musikinstrumente, Noten, Musiksoftware entsprechendes Zubehör anbietet oder sucht. Im Bereich Musiker gesucht kann und darf jeder eingetragene Benutzer Anzeigen eingeben, in denen er kundgibt, Musiker oder eine Band zu suchen oder in denen er seine Bereitschaft bekundet, mit anderen Musikern oder Formationen musizieren zu wollen.

Jede Anzeige sollte mit den nötigen JKontaktinformationen, mindestens einer gültigen EMail-Adresse oder Telefonnummer versehen sein; die Möglichkeit, über PN oder das Benutzerprofil Verbindung mit Inserenten aufzunehmen, dürfte genügen.

Anzeigen im Bereich "suche/biete" werden nach 3 Monaten automatisch gelöscht. Ich bitte alle, von Mehrfachinseraten und Antworten, die das Inserat wieder an den Anfang der Liste schleudern, abzusehen. die chronologische Reihenfolge der Inserate sollte erhalten bleiben. Interessenten blättern sowieso weit nach unten durch.

Inserenten sind gehalten und aufgefordert, nichts anzubieten, mit dem gegen das Gesetz oder die guten Sitten verstoßen wird. Die Adminsitration behält sich vor, Anzeigen zu löschen oder die entsprechenden Einträge für Antworten zu sperren. Ich weise vorsorglich darauf hin, daß die Möglichkeit, hier private Kleinanzeigen zu schalten, aufgrund eines Gefälligkeitsverhältnisses erfolgt und eine irgendwie geartete Verpflichtung, diese Leistung aufrecht zu erhalten, seitens des Akustik-Gitarren-Forums zu keinem Zeitpunkt besteht.

Nach all diesen ernsten und streng klingenden Belehrungen wünsche ich guten Erfolg.

Reinhard
Gesperrt