Folk/Blues Projekt mit DEU-Texten in Berlin

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
Klabautermann
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mai 06, 2013 11:38 pm
Wohnort: Berlin

Folk/Blues Projekt mit DEU-Texten in Berlin

Beitrag von Klabautermann »

Ac. Gitarrist und Sänger (& Blues Harp) sucht Leute für Singer-Songwriter Projekt mit DEU Texten, die im Folk/Blues/z.T. auch Pop-Rock Stil laufen. Eigenes Repertoire an Songs auf dieser Welle vorhanden. Bin 52, wohne in Berlin und freue mich auf Eurer Feedback!

fred.horstmann@web.de
Hi,
suche Leute zum gemeinsamen musizieren. Spiele schon lange acustic Guitar (finger picking/flat picking) & voc & (etwas) Blues Harp. Stil: Singer-songwriter, darunter auch zahlreiche eigene songs, blues, country, swing, pop. Bin offen für Neues und schließe meine Martin D18 auch gerne an meinen acustic amp an und los geht's.
Meldet Euch!
Gruss
Winfried
Antworten