Bass und Geige suchen Musiker - Raum Neuss
Moderator: RB
Bass und Geige suchen Musiker - Raum Neuss
Kontrabass und Fiddle (auch Gesänge) suchen Musiker/in/Sänger/in für gemeisames Folk Projekt. Schwerpunkt sollte amerikanisch sein. Ausflügen in europäische Gefilde (über das "Irische"" hinaus) nicht abgeneigt.
-
- guitar-hero
- Rainman
Na ja.
Man muss doch erst mal die Bereitschaft zum Geben abklopfen bevor es ans Nehmen geht. Es gibt auch immer eine Mitte.
Bei einer Anfrage nach Mitmusikern die, wenn es was wird, immerhin eine Menge Zeit miteinander verbringen wollen ist doch eine klare Linie von Anfang an wichtig. Sonst heißt es nachher wie im Krieg der Knöpfe: "wenn ich das gewusst hätte, wäre ich nicht mitgekommen"
Und immer noch besser auf eine Anfrage von jemand reagiert, der sich noch nicht vorgestellt hat, als von Mr.PN Stephan der noch nie mehr als "hast ne PN" geschrieben hat.
Dazu ist mein b.z.w. unser Interesse nach dem letzten Wochenende nach Kontrabass und Fiddle extrem gestiegen. Wenn dann der oder diejenige auch noch für einen guten Satzgesang eine erste, zweite oder sogar dritte Stimme zustande bekommt, fährt man gerne selber ein paar Kilometer dafür.
Man muss doch erst mal die Bereitschaft zum Geben abklopfen bevor es ans Nehmen geht. Es gibt auch immer eine Mitte.
Bei einer Anfrage nach Mitmusikern die, wenn es was wird, immerhin eine Menge Zeit miteinander verbringen wollen ist doch eine klare Linie von Anfang an wichtig. Sonst heißt es nachher wie im Krieg der Knöpfe: "wenn ich das gewusst hätte, wäre ich nicht mitgekommen"
Und immer noch besser auf eine Anfrage von jemand reagiert, der sich noch nicht vorgestellt hat, als von Mr.PN Stephan der noch nie mehr als "hast ne PN" geschrieben hat.

Dazu ist mein b.z.w. unser Interesse nach dem letzten Wochenende nach Kontrabass und Fiddle extrem gestiegen. Wenn dann der oder diejenige auch noch für einen guten Satzgesang eine erste, zweite oder sogar dritte Stimme zustande bekommt, fährt man gerne selber ein paar Kilometer dafür.
Locker bleiben
Andreas
Martin HD28
Eastman E10SS
Eastman EBJ-WL1
Sigma 00M-15S
Andreas
Martin HD28
Eastman E10SS
Eastman EBJ-WL1
Sigma 00M-15S
- guitar-hero
Saubere Aquise, Andreas * grins *Rainman hat geschrieben: Dazu ist mein b.z.w. unser Interesse nach dem letzten Wochenende nach Kontrabass und Fiddle extrem gestiegen. Wenn dann der oder diejenige auch noch für einen guten Satzgesang eine erste, zweite oder sogar dritte Stimme zustande bekommt, fährt man gerne selber ein paar Kilometer dafür.

----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
es hilft sowieso nur üben